Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Boah, was nimmst Du dass Du dir sowaas antust??

    Entweder mehr oder weniger, deine aktuelle Dosis ist nicht gut für dich und die Gesellschaft

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Dachte das ist ein Junge wenn der Interpret Fritz heisst???

    Meine Menschenkentnisss isst noch sso gut um bei 1:11 Minuten ein Weibliches Individuum zu erkennen::/

    Diesss zeichnet ssich durch: Lange Haare, erkennbare Brüssste, und einer Blussse aus.

    Alssso musss esss ein menschliches Mädchen sssein.;)

  • ich hatte einmal die Situation das zwei Helden den gleichen Titel hatten (witzig war das nicht gerade...).

    :| Nein, ist eigentlich nie witzig, wenn man zur Waffe greifen und Genugtuung fordern muss. Aber, nun: Es muss der Götter Wille gewesen sein, dass Dere von einem weiteren offensichtlichen Hochstapler befreit wurde…

    :whistling: Ich hoffe es gab deswegen keinen Ärger mit den Bütteln oder sowas?

    Nein, nicht antworten, ich rede zu viel!

    *SCHNELL UMBLICK, KAPUZE TIEFER INS GESICHT ZIEH*

    Entschuldigt, Herr, wir kennen uns nicht, eine Verwechslung. :whistling: Dieses Gespräch hat nicht stattgefunden! 8) *DAVONEIL*

  • Premer Feuer.... Bitte Ringgeist... was soll Jack in DSA sein???

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • neumodischen Zauberbarden

    Die es geschafft haben, ihre Existenz aktiv abstreiten zu lassen;)

    Ich wünschte, ich wäre zu Hause in meiner hübschen Höhle beim Kaminfeuer, wenn gerade der Kessel anfängt zu summen! -- Bilbo Beutlin

  • Heyheyhey, nicht vergessen dass die Derwische schon vorher da waren.

    (Macht das somit die Novadis tatsächlich Fortschrittlicher als alle anderen? Oder sind Barden zu Primitiv?)

    Egal. Ich sage einfach, dass der Nächste Feldzug ins Kalifat dringend geplant werden muss. Dringend. Egal wers macht, Hauptsache tote Novadis. (Es wäre nur deutlich klüger den Aikar da rauszuhalten, am Ende hält der die Kamele noch für verschollene Gebrüder oder betet die auch noch an. Und sobald sich dann Stier- und Kamelkulte verbreiten sieht es für die 12e echt schlecht aus. Aber egal, am Ende übernehmen die Ribunga sowieso die Welt. Hat mir ein Prophet aus Fasar bestätigt.)

  • einzuführen!

    Hihihi

    Er hat "einführen" geschriebn

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Ich schwanke zunehmend

    Ein unentschlossener Wähler, soso. Wer von den Kandidaten bietet denn die beste Alterversorgung für Helden im Ruhestand?

    Solltest du bedenken, wirst auch nicht jünger. Also deine SC's, nicht du!

    Du schaust keinen Tag älter aus als du bist ;)

    Aber warum wählen? Kandidiere doch einfach selbst! Einen Zwerg mit einer solchen Nase, was für ein tolles Wahlplaket!

    Ich sehe es förmlich vor mir: "Zwerg Nase, da läuft der Hase!" Wichtig bei dem Slogan, auch betrunken geht er gut von den Lippen: " Zwerg Hase, dem läuft die Nase"

    Naja oder so ähnlich halt, gell. :iek:

    Achja: Ich hätte Zeit und bin verfügbar. Also als Wahlkampfmanager. Nicht was du denkst! Gemeinsam können wir es ganz weit bringen! Immerhin ich den Müll raus... :D

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Du schaust keinen Tag älter aus als du bist

    Welch Trugschluss... Ha, kann ich doch ingoknito auf der RatCon lustwandeln *erleichtert aufseufz*!

    Mein Wunschslogan wäre denn: "Bei schwacher Blase schluckt Zwerg Nase" "Wählt Zwerg Nase! Die pure Ekstase!" So wird ein Schuh draus :P

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Wohlmeinend wurde heute über meinen Charakter Messana, einer Geweihten der Rondra, gespöttelt aufgrund ihres exorbitanten Sb-Wertes:

    Messana wurde schon mit hoher Selbstbeherrschung geboren, sie hat bei der Geburt nicht geschrien, sondern die Hebamme finster angeschaut, als die ihr den Klaps geben wollte.

    Und weil man schon dabei war: Messana steckt sich nicht mit der Duglumspest an, sondern die Duglumspest mit Messana. Die Erkranktenverwandeln sich innerhalb von 7 Tagen in Rondra-Geweihte.

    In Zeiten der Not betet Rondra zu Messana.

    Nachdem Messana das Donnersturmrennen gewonnen hat, hat sie ihren Wagen der zweitplazierten Rondra vermacht.

    Jedes Jahr zu den Namenlosesn Tagen fragt Pardona freundlich bei Messana an, ob sie den den Namen des Namenlosen wieder haben dürfe.

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.