Ich such mal wieder Musik :-)

  • Ja die lieben Meister.. ;)
    Na ja, werde wohl nir das Ende dieser Kampagne erfahren... zumindest kann mein Char so auch nicht sterben ;)
    Denke das hat sich erledigt, wenn unser Meister nochmal würde anfangen wollen, wären wir alle sicher dagegen. Er hört ja eh wieder auf, weil er ja keine Zeit mehr hat......

  • Also im großen und ganzen dürfte jeder das ende kennen, nur die kleinigkeiten und das wie genau sind halt interessant.
    Zudem ist das "Die Eine Kampagne" in DSA die fast jeder mal gespielt haben will, wir haben bestimmt zehn Jahre damit zugebracht das mal hinzukriegen. Ich hoffe wir kriegen das jetzt hin.

    Schade für dich. Finde jeder sollte diese Kampagne spielen können, und dabei nicht am Meister scheitern.
    Das mein ich ehrlich.

    Obwohl schon mal dran gedacht den Meister zu wechseln?

    Regeln? - Regeln sind zum beugen da! - Man muss nur wissen wie weit man sie beugen kann, bevor sie brechen.
    *Asfalion ter Assim, Magier*

    Lieblingsregeln:
    "Der Sieger hat Recht!" *Motto der Goblins*
    "Wer zuerst stirbt hat verloren!" *alte Seemannsregel*


    The Curse of G7 strikes again