Entrückung und KP-Regeneration

  • Meinst du mit der Visionsqueste die Karmalqueste zur Erhöhung des permanenten KE-Vorrats?


    Ich nehme an, @Eraklion meint die Liturgie Visionssuche (WdG S.258), bei der es zusätzlich zur üblichen Entrückung bei KE-Einsatz pro LkP* noch 1W6 weitere Punkte Entrückung bekommt. Sinn der Sache ist, in besonderer Nähe zur Gottheit nach Prophezeiungen u.ä. zu suchen. Wenn man gut würfelt, kann da locker ein zweistelliger Betrag dazukommen – zusätzlich zu den 15 Punkten durch KE-Verbrauch. ^^

    „Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, daß die Beschwörung eines Humus-Elementars nicht ganz so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Aber wie, bei allen Zwölfen, kann man versehentlich einen Elefanten beschwören?“ (aus dem DSA4 Forum)

  • Nein, ich meine die ganz normale Grad III Liturgie Visionssuche*.

    Aber die Karmalqueste gibt glaub ich auch eine nicht zu verachtende Menge an Entrückung. Kein Wunder bei so langer und intensiver Zeit der Meditation und Kontemplation.

    *mein Fehler. Sorry. ^^

    insane inside

  • Der Praiot der Gruppe hat jetzt durch Entrückung einen LkW von 21. Sprich, bei der Meditation mit -12 Erschwernis und hohen MU, IN und CH-Werten geht so einiges.

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?