Stigma für dschinngeborenen Humuselementaristen

  • Zitat

    Würde ich wiederum nicht zulassen...wenn du irgendwann mal auf den Pectetondo Zauberhaar stößt bist du wieder unabhängig. Schade das du nicht die Rüstung nimmst...in Myranior gibt es sogar einen offiziellen Vorteil der 0 GP kostet...nennt sich Shabkrah-Symbiont.Ümhüllt den Kröper. Bei Wüstenbweohnern. Bringt 1 Punkt natürlichen RS und verschafft den Vorteil Hitzeresistenz. Dafür bekommst du den Nachteil Wiederwärtiges Aussehen. ^^ Die Lebende Rüstung wäre weitaus toller. ;)

    Warum sollte ein Drakonier sowas machen?
    Die verehren die Elemente und den natürlich Kreislauf.
    Es gibt keinen Grund für meinen Charakter, sein Stigma zu verstecken.
    Des Weiteren könnte man theoretisch im Winter die Haare Schneeweiß werden lassen, dann brauchen sie nicht ausfallen.
    Es würde wahrscheinlich auch ärger von Papi geben, wenn ich das Stigma verdecke.
    Immerhin steht mein Charakter in regelmäßigen Kontakt zu ihm.

    Die Rüstung mag ich als Stigma nicht.
    Ich will ja keine Vorteile, sondern nur ein passendes Stigma.
    Eine derartige Haarpracht gefällt mir, aufgrund des dadurch dargestellten Kreislaufes der Natur, weitaus besser.

  • Wie wärs wenn er sich beim Zaubern verwurzelt?
    Damit hätte er definitiv mehr als einen Nachteil :D

    Ansonsten sind im Elementare Gewalten nen paar Ideen zum Dschinngeborenen Helden drinnen.

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."