Rondratempel Diorama

  • Na gut, vielleicht ist "Projekt" und "Diorama" etwas übertrieben. Aber er macht sich sicher sehr hübsch neben Kurkum. ;)

    Das kommt zumindest dabei heraus, wenn man zu seltsame Eltern hat, die einem zwar Lego Duplo kaufen, aber dann immer selber damit spielen wollen. Aber die Löwin gab es zu Weihnachten, die Löwenbabys waren so passend und Steine lagen gerade herum und die Bodenplatte. Ach, die hatte die hexe schon seit sie vier geworden ist. Und ein rot/weißer Geweihter hat sich auch gefunden... das Wappen auf der Brust sieht man ja nicht... :D

    Rondratempel_Portal.jpg Rondratempel_Innenraum.jpg

    I ♡ Yakuban.

  • Sehe ich das richtig, dass der Tempel so eine Art Potemkinsches Dorf ist und die Gläubigen unter freiem Himmel beten müssen? Oder ist das der Tempel von Wehrheim nach der Zerstörung?
    Da ist noch ein bisschen Nachbessern nötig! Vielleicht fragst du den Nachwuchs nochmal höflich, wie das unter Lego-Spielern üblich ist: Duhuuu, ich brauch noch ein paar von deinen Dachsteinen. Das Haus da hast du doch schon soooo lang, das brauchst du doch nicht mehr, oder? Wer kann da schon nein sagen! :saint:

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org