Phex mit euch!
Zunächst einmal hoffe ich dass dies hier im richtigen Unterordner eröffnet wurde, falls nicht findet sich scher ein netter Mod zum verschieben
Wir spielen gerade die Borbaradkampagne und sind nun langsam am Beginn des 3ten Buchs - Goldene Blüten auf blauem Grund sollte unser momentanes AB sein. In einem kürzlich erfolgtem und sehr ausführlichen Selbstgespräch stellte mein SC, seines Zeichens Träger der Mondsilberhand, fest dass es sinnvoll wäre ein wenig gezielte Falschinfos über die Gruppe in Umlauf zu bringen um so Verwirrung beim Feind zu stiften. Der eigentliche Plan wäre wohl gewesen Infos zurückzuhalten, da ich als Spieler damit aber etwas langsam war möchte ich nun den Markt mit Informationen schwemmen um Schadensbegrenzung zu betreiben.
Meine Frage wäre nun: Welche Art von Informationen könnte ich in Umlauf bringen? (und evtl wie...)
Um das wie mache ich mir weniger Sorgen, dafür wollte ich meine exzellenten Verbindungen zur Phexkirche und evtl meine kürzlich erhaltene Maske der Täuschung verwenden.
Doch was könnte ich verbreiten bzw verbreiten lassen?
Eckpunkte zu den Gruppenmitgliedern:
1. Gezeichneter: gutaussehender Hexer aus dem Reichsforst, seine Schwäche sind seine zuweilen unkontrollierten Emotionsausbrüche (meist Hass, Wut oder Zorn)
2. Gezeichneter: Andergaster Kampfmagier, verlor rechte Hand samt Unterarm, neigt zu teils übertriebener Milde
3. Gezeichneter: schwerer Infaterist aus Thorwal, Sohn eines sehr einflussreichen Händlers, neigt zur Gefühlskälte oder Aggressionsschüben
4. Gezeichneter: horasischer Einbrecher (über ihn sollte am wenigsten bekannt sein weil zu unauffällig, er wurde sogar mal mit unserem norbadischen Kutscher verwechselt)
Meine bisherigen Ansätze zur fehlinformation wären bisher sowas gewesen:
- Gruppenzusammensetzung ändern (Hexe statt Hexer, Trollzacker statt Thorwaler.. so etwas)
- Wirkungsorte ändern (Was, auf Maraskan waren die dann? Ich hörte sie hätten den Raschtullswall erklommen. Oder waren sie nicht doch in Brabak?)
Man sieht, ein paar Ideen wären durchaus hilfreich und ich hoffe dass mir auch hier wieder so grandios geholfen wird wie sonst auch