Wie man einen Horrorfilm überlebt

  • Ihr kennt das ja, da lebt man so Tag ein Tag aus, und plötzlich stellt man Fest in einem Horrorfilm zu leben. Das zu überleben ist nicht einfach, soll aber gehen. Ich möchte hier einige Ratschläge sammeln was man da so machen kann, also seid kreativ. Nun gibt es Regelsammlung zum 躡erleben eines Horrorfilms hier ja schon eine gute Sammlung an guten Tipps aber ich denke wir Orkis kriegen doch noch den einen oder anderen Tipp zusammen.

    Ich hab da ja schon mal ein Paar persönliche Regeln:
    Schließ Freundschaft Aussenseiterkind in der Nachbarschaft, sowas kann dir den Hintern retten. Mit etwas Glück hat es Paranormale Fähigkeiten die dir gegen das Monster/ den Killer helfen können. Fällt das schwer gibt dir wenigstends Mühe es respektvoll zu behandeln, so dass es Grund zu zögern hat wenn es Rache nimmt.
    Bist du ein Aussenseiter und Triffst andere deiner Sorte schließt euch zusammen, ihr werdet die Bude rocken.
    Ihr solltet nicht in Deutschland oder Mitteleuropa gegen ein Monster oder eine Zombieinvasion kämpfen: Dank der strengen Waffengesetze habt ihr gegen die nix in der Hand.
    Es ist immer gut wenn man noch einen guten Draht zu einem netten Geist hat: Deine Tochter, Schwester, Geliebte/Ehefrau, oder auch Oma können dir wirklich helfen.
    Du kannst es versuchen aber glaubst du wirklich dass ein Rachegeist der wahllos unschuldige Opferreisst sich durch eine Wiedergutmacheung erlebtem Unrechts besänftigen lässt?
    Höre auf die Kinder.
    Das Spukhaus das als Böse gilt sollte doch besser bis auf die Grundmauern niedergebrannt werden. Streue Salz auf den Boden.
    Opfere niemals deine Katze. Sie ist der letzte Schutz vor einem Geist oder Dämon.
    Sei nett zu Sinti und Roma. Dann geben sie dir Hilfreiche schützende Gegenstände (Amulette Kruzifixe etc.) Verarschst du sie bedeutet es eine Expressfahrt in die Hölle.
    Wenn du Geister Einsperren kannst solltest du auch zusehen sie irgendwo ökologisch korrekt endzulagern.
    Selbstmord ist nicht immer eine Lösung. In einem Spukhaus das Zeitliche segnen bedeutet unter Garantie die ewige Verdammnis: Du darfst nie wieder Raus.
    Vampire erfordern umfangreiche immer eine gründliche Recherche: Kruzifixe sind bei jüdischen Spitzzähnen absolut Sinnlos, Knoblauch kann auch dazu Führen dass man dich als gut gewürzt betrachtet und bei Glitzervampiren hilft nur eine Bazooka aus dem Hinterhalt (nimm dafür aber die Nukleargranate). An sonsten sind Flirtratgeber eine gute Lösung Bisse abzuwehren und ein Fotoapparat mit Blitzlicht tut es auch. (auch hier gilt: freunde dich mit Aussenseiterkindern an)
    Baue niemals einen Rechner der Intelligenter ist als du.
    Fummele niemals an den Ethischen Subroutinen einer KI rum wenn du die vorangegangene Regel missachtet hast.
    In dem meinsten Filmen bedeutet Sex den Weg ins Jenseits ausser: Du bist kein Teenager, dein Partner ist das Monster, du hast gute Nahkampffähigkeiten, oder der Regisseur ist kein US-Amerikaner.
    Verrate nicht alles was du weist, wenn du nicht absolut sicher bist dass der jenige dem du es erzählst vertrauenswürdig ist.
    Hindere nicht das Medium an einem Anfall du könntest die Botschaft verpassen.
    Lass dich niemals zu einem Auftrag in die Hinterwäldlergegend schicken. Auch nicht wenn es deine letzte Chance vor der Kündigung ist.
    Es ist nicht garantiert, dass der Priester nützlich ist.

    Make Rondra Badass again!

    Einmal editiert, zuletzt von Stane Novis (19. November 2014 um 14:41)

  • Um Gottes Willen: Teilt euch nie, nie, nie auf, wenn ihr das Glück habt, in einer Gruppe zu sein.
    Um den weisen Leroy Jethro Gibbs zu zitieren: Gehe nie ohne Messer irgendwo hin.

  • Wenn aus dem Keller komische Geräusche kommen: Nicht alleine hinuntergehen! Siehe auch hier.

    Werft keine Handschuhe aus der Gondel, damit ihr hinterherspringen und euch die Beine brechen müsst.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!