Tharun im Laufe der Sonnenphasen

  • Mal eine kleine Spielerei von mir. Immer wieder dieselbe Szenerie, nur im Laufe der acht Sonnenphasen in Tharun. Hinweis: Die Sonne müsste natürlich im Zenit stehen, und das Bild zeigt streng genommen keine Hohlwelt. :)

  • Wäre dann aber schon schön, wenn die andere Sonnenfarbe auch den Boden erreichen würde, denn immerhin ist ja auch zu jeder "Farbstunde" die gesamte Wahrnehmung betroffen und alles erscheint etwas anders...oder hast du das gemacht und ich sehe es nur nicht weil das Bild so klein ist?

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Man kann auf das Bild klicken, um es zu vergrößern. Dann auf den Strecken-Button (diagonale Pfeile nach linkl-oben und rechts-unten), um es zu vergrößern. Je nach Browsereinstellung wird es ggf. immer noch verkleinert angezeigt. Wenn eine "+"-Lupe als Mauszeiger über dem Bild erscheint, kann man drauf klicken, um es in voller Größe anzuzeigen.