Erstelle Abenteuer passend zur Heldengruppe

  • Aves zum Gruße,

    ich möchte meine langjährige Erfahrungen als Spieler sowie als Spielleiter nutzen um Abenteuer zu erstellen. Da es mir die Zeit nicht mehr erlaubt selber als Spieler oder Spielleiter tätig zu sein, würde ich Euch anbieten für Euch auf Eure Heldengruppe angepasste Abenteuer zu schreiben. Bisher habe ich nur für mich und meine Heldengruppen Abenteuer geschrieben.

    Natürlich benötigt dies auch viel Zeit, daher werde ich am Anfang nur immer ein Abenteuer gleichzeitig schreiben können.

    Meine Erfahrungen beschränken sich ausschliesslich auf Aventurien, daher bitte nur Anfragen für diesen Kontinent.

    Bitte schickt mir eine E-Mail und ich werde Euch ein Konfigurator zu schicken, indem ihr mir ein paar Information (Randbedingungen) ausfüllen und wieder zu senden müsstest. Damit kann ich dann ein Abenteuer auf Eure Heldengruppe anpassen.

    Eldariel

  • Herzlich willkommen auf dem Ork!
    Und Respekt für dein Engagement, ich denke da werden sich bald die Leute um deine Dienste schlagen^^

    *Begrüßungskeks geb*

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Willkommen auf dem Orkenspalter!

    Stell das hier doch rein, so hast du folgende Vorteile:
    1. Du sparst dir für Interessenten ggf. einen Mail-Schritt, denn diese können dir die Infos schon in der ersten Mail zukommen lassen.
    2. Du willst vermutlich möglichst vielen Helfen, so kann es jeder ggf. für sich selbst nutzen oder Gedanken machen, den du nicht bedienen kannst oder der es früher braucht als du ihm helfen kannst zumindest ein Grundgerüst zu haben. Wie du schon meintest kostet es dich ohnehin viel Zeit.
    3. Hexe ist neugierig. Ich auch. Andere sicher auch, lass uns nicht hängen :D

    Liebe Grüße und vielen Dank für dein Engagement,
    Milhibeth

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Hi Milhibethjidan aus Boran,

    generell eine gute Idee den Konfigurator hier hinein zu stellen. Es ist allerdings bisher nur ein Prototyp und noch nicht ausgreift. Er wird sich mit der Zeit garantiert noch verändern, so dass ich den immer wieder mal hier updaten muss.

    Für Kritik und Anregungen was man so noch in den Konfigurator mit aufnehmen kann oder anders machen könnte, bin ich immer für zu haben.

    Liebe Grüße,
    Eldariel

  • Super Sache, Eldariel.
    Ich denke wenn du das einzweimal gemacht hast, werden sich die Änderungen für den Konfigurator von ganz alleine ergeben.
    Als Ergänzung schlage ich noch vor:

    Gibt es markante Änderungen zur Offiziellen Welt?
    und
    Hat die Gruppe schon Erfahrungen in bestimmten Orten, gibt es hierzu selbsterstellte Skizzen/Ortspläne o.ä., z.B. wo wohnt der Tuchhändler / in anderen Abenteuern wurde der Bürgermeister/Vogt/Waffenschmied schon namentlich erwähnt.

    Gruß Xann

    Die Welt ist im Wandel...