DSA Hörbücher

  • Ich fände "Khunchomer Pfeffer" gut, könnte mir aber auch "Der Nabel Der Welten" oder "Hinter Der Eisernen Maske" gut vorstellen, da sie vom Setting her bisher noch nicht im Bereich der Hörbücher vertreten sind.


    Habt ihr da schon mit den Autoren/Verlag verhandelt, oder steht das noch auf eurer To-Do-Liste für dieses Jahr?

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Der beste Roman aus dieser Liste ist eindeutig Der Nabel der Welten. Hier hat man nur das Problem, dass er der zweite Teil eines Zweiteilers ist und ohne den Vorgänger massive Verständnisprobleme auftreten.


    Welcher Teil von Kunchomer Pfeffer ist gemeint? Das ist nur der Titel des Settings, die beiden Roman heißen Schattenflüstern und Tod auf dem Mhanadi.