DSA Schreiber Jam

  • Interesse besteht. Kann abhängig vom Schulstress nicht sagen, ob ich mitmachen kann, würde es aber gerne versuchen.

    Wie nennt man eine Mischung aus Mensch und Möhre? Chimöhre!

  • Eine tolle Idee. Auf die Art und Weise haben nicht nur die Ersteller Spaß sondern entstehen auch neue Hilfsmittel für andere Gruppen; gute Kurzabenteuer oder Szenarien kann man immer brauchen.

    Allerdings denke ich, dass sich die Begeisterung schnell abstumpft, wenn das Ganze monatlich stattfindet. Vielleicht wäre ein mal im Quartal besser? Oder wir fangen erst einmal monatlich an und nach 2-3 Terminen erhöht man schrittweise die Dauer zwischen den Jams? Außerdem bin ich nicht sicher, ob man wirklich Samstag und Sonntag anpeilen sollte: gerade Samstagsabends hat Alrik Normalaventurier schließlich häufig bereits etwas vor, und sei es nur, DSA zu spielen. Möglicherweise wäre es da besser, unter der Woche 3 Abende zu "opfern" statt fast ein ganzes Wochenende dran zu geben... das ist zumindest meine persönliche Meinung.

  • Eventuell auch ab Donnerstag, 00:00 bis Samstag, 23:59? Dann ist es ein bisschen von beidem.

    Wie nennt man eine Mischung aus Mensch und Möhre? Chimöhre!