Unser täglich Netz gib uns heute

  • Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige Flatrate-Nutzer hier, und so wie ich das sehe sind auch ziemlich viele hier jeden Tag online. Was mich interessiert ist, welche Seiten ihr so jeden Tag ansteuert. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Google, ihr wißt doch hoffentlich jetzt, dass man das boykottieren soll :mrgreen:


    Bei mir fängt der Online-Tag mit dem Lesezeichen-Verzeichnis Comics an, zuerst PVP (http://www.pvp.online.com), dann Dork Tower (http://www.dorktower.com, der wird zwar nur 2x die Woche aktualisiert aber ich kann mir nie merken, an welchen Tagen), dann Commander Kitty (http://www.commanderkitty.com), Userfriendly (http://www.userfriendly.org) und zum Schluß noch Dailor (http://dailor.grofafo.org/toons.htm), wenn er denn mal wieder Zeit hätte was zu zeichnen.
    Jeden Dienstag gibt es den U-Punkt mit Volker Pispers auf der WDR2-Seite, (http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/pispers.html), Kabarett vom Feinsten, und die Comedy Goldmine von Something Awful: (http://www.somethingawful.com/).

  • ork-forum
    heise newsticker (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.heise.de/newsticker/">http://www.heise.de/newsticker/</a><!-- w -->)
    golem (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.golem.de">http://www.golem.de</a><!-- w -->)
    ork-forum
    web.de
    board meines hosters
    ork-forum
    ach ja... erwähnte ich eigentlich das ork-forum schon? ;)

  • Die meiste Zeit bin ich hier auf dem Ork.
    Danach kommt <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.jippii.de">http://www.jippii.de</a><!-- w --> wo ich regelmäßig Billiard spiele, wenn ich nicht wie im Moment in einer Klausurphase stecke.
    Außerdem spiele ich <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.the-arena.de">http://www.the-arena.de</a><!-- w --> seid wenigen Tagen.
    Da ich durch die Schule nicht All zu viel Zeit habe, war es das im Grunde schon, es sei denn, KaZaA wird mitgezählt, wo ich mir meine mp3\'s hole.
    (bzw. im Moment von meiner Schwester holen lasse, ich werde KaZaA erst wieder am Wochenende aktivieren wenn ich Zeit dazu habe, da ich vor einigen Tagen ne neue Festplatte dazu gekauft habe und auf der, die ich ausbaute, befand sich auch KaZaA, doch ich hatte wichtigere Daten zu \"retten\".)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Salve,


    interessante Frage.


    Ich bastel und fliege recht häufig auf den eigenen Seiten hier rum, bin dann gerne beim Heise-Newsticker ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.heise.de">http://www.heise.de</a><!-- w -->) unterweges, suche gerne technische Details über PostNuke & Forensoftware ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.phpbb2.de">http://www.phpbb2.de</a><!-- w --> / <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.postnuke.de">http://www.postnuke.de</a><!-- w --> / <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.warp-speed.de">http://www.warp-speed.de</a><!-- w -->). Über Hoster informiere ich mich auch gut und gerne bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.webhostlist.de">http://www.webhostlist.de</a><!-- w --> , jedoch in letzter Zeit mit reduziertem Interesse, da ja der Dedicated Server recht gut läuft.


    Auch gucke ich regelmäßig nach Software-Updates und neuen Versionen der aktuell laufenden Softwareprodukte meines Systems ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.trillian.cc">http://www.trillian.cc</a><!-- w --> / <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.spampal.org">http://www.spampal.org</a><!-- w -->).


    Ebenso regelmäßig durchfliege ich Newsticker anderer Fantasy-Seiten, deren Anzahl recht hoch ist und ich deswegen nicht aufliste.


    Dann besuche ich auch befreundete Seiten, Projekte von Freunden oder der Community-Seite meiner ehemaligen Firma rum.


    Viele weitere Seiten stehen auf dem Programm, fallen aber mehr bedarfsweise an.


    Am meisten Zeit - man sollte es nicht glauben - kostet aber die IM-Korrespondenzen (ICQ/AIM/MSNM/YIM/IRC) bzw. die Email-Flut, die täglich auf mich einschlägt.


    Grüße,


    Thomas

  • Rein wegen alfabetischer Reihenfolge in den Favorites:


    1. DSA-HL-Forum (www.dsa-hl.de)
    2. Mandragon (=niederländischsprachiges RPG-Forum, wo ich auch Mod bin) (www.mandragon.be)
    3. Hier, aber hier bin ich am Allermeisten...
    4. The Lonely Mountain Forum (TLM = abartig genialer Rollenspielladen hier in Antwerpen) (http://www.thelonelymountain.com)
    5. Telenet Film Forum (Telenet ist der beliebteste Provider hier in Flandern. Hat ein sehr gutes niederländischsprachiges Filmforum)(http://breedband.telenet.be/forums/agora/l...?bn=portal_film)


    Wie man sieht: zwei deutsche Foren, drei Niederländischsprachige...
    Diese 5 Foren machen ungefäur 99% meiner Surfzeit aus.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Ich nutze das Internet eigentlich während meiner Arbeitspausen zum Nachrichten lesen, allem voran www.spiegel.de , www.cnn.com und www.rhein-zeitung.de . Bei der Gelegenheit schaue ich dann auch immer mal im Orkenspalter-Forum vorbei; diese Pausen dauern etwa 10 Minuten. Gegen den frühen Abend suche ich dann noch den Orkenspalter-Chat auf, während ich letzte Routine-Arbeiten erledige. Dann gehts nach Hause :wink:
    Der Orkenspalter ist also momentan die einzige Unterhaltung im Netz, die ich aufsuche.

  • Hmh ... schwierig weil ich sehr viel Zeit in der Arbeit habe ...


    Der Tag beginnt mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hotmail.com">http://www.hotmail.com</a><!-- w --> , dann geht es weiter auf meine HP <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sundown.beep.de">http://www.sundown.beep.de</a><!-- w --> , um dort zu sehen ob es was neues gibt . In weiterer Folge zum Orkenspalter und dann je nach Gusto zu <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dsa4.de">http://www.dsa4.de</a><!-- w --> , zu <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fanpro.de">http://www.fanpro.de</a><!-- w --> , zu <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.beepworld.de">http://www.beepworld.de</a><!-- w --> ( um zu basteln ) , dann schiebe ich zwischendurch mal Nachrichten ein mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.krone.at">http://www.krone.at</a><!-- w --> und mache auch einen Abstecher zu anderen Foren wie <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rotetraenen.de">http://www.rotetraenen.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.versteckte-scham.de">http://www.versteckte-scham.de</a><!-- w --> ,um den Menschen ein bißchen zu helfen .... auch <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sms.at">http://www.sms.at</a><!-- w --> ( für billige Kommunikation ) oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tagebuchland.de(">http://www.tagebuchland.de(</a><!-- w -->?) sind immer mal drin ... und dann natürlich noch alles was ich so google :wink:

  • also die meiste Zeit verbringe ich im im Orkenspalter-Chat
    danach kommt der Vinsalt-Chat, das Orkiforum, mein aktuelles LIeblingsforum ist <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.the-dome.info">http://www.the-dome.info</a><!-- w --> , ab und an bin ich auch auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.burning-board.de">http://www.burning-board.de</a><!-- w --> <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.boardclub.net">http://www.boardclub.net</a><!-- w --> <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fantasyforen.de">http://www.fantasyforen.de</a><!-- w --> und auch auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gmx.de">http://www.gmx.de</a><!-- w --> emails guggn ;)

  • Also....


    bei mir mache ich am meisten emails und sonst Orki (alles mögliche) oder the-dome (nur zum spammen [nicht aufschreien, da gibt es extra Threads für sowas])


    und manchmal noch nen Forum, wo nur Leute aus meiner Klasse sind... (kein link, da, wie ich glaube, externe nicht erwünscht sind)


    jo

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Bei mir sind es vor allem zwei Foren die ich regelmäßig aufsuche, das eine ist unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.the-dome.de">http://www.the-dome.de</a><!-- w --> zu erreichen, das Andere dürftet ihr kennen ;)


    Ansonsten gibt es immer noch ein paar andere Boards, die mich gerade temporär interresieren und wo ich dann ein paar Wochen lang rumschwirre.


    Wichtig natürlich die Hauptseite des Orkenspalters um ja keinen neuen Download zu verpassen.


    Momentan versuche ich mich auch darauf zu beschränken, da icvh einfahc nicht so viel Zeit habe.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Also vor allem bin ich im Ork. Dann bin ich noch öfters auf meiner Seite http://www.ingalfs-hallen.de.vu/ um nachzugucken, ob Uploads von Updates gefunzt haben :-D, dann guck ich noch ab und zu bei http://www.der-bauer.de/, der absolut genialsten Flash-Seite im Netz vorbei um zu gucken, ob der Bauer IV-Trailer schon raus ist.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.klassen-seite.de">http://www.klassen-seite.de</a><!-- w -->
    Eine klasse die sich nur mal vorstellen sehr zu empfehlen für Leute die gern Lachen.
    oder 11erboard.de.vu
    Ein geniales Forum wo auch überDSA gesprochen wird.

  • Ich geh auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.4players.de">http://www.4players.de</a><!-- w --> weil ich mir da immer so reinziehe was in der Gasmerszene so los is. Auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gunjack.de">http://www.gunjack.de</a><!-- w --> weil der Gunni so coole toons macht. Natürlich das Orki Forum. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.warcraft.de">http://www.warcraft.de</a><!-- w --> die größte deutsche warcraft seite. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.battle.net">http://www.battle.net</a><!-- w --> da schau ich immer in die foren rein (pure zeitverschwendung)
    http://elfwood.lysator.liu.se/elfwood.html um mir die mods choice anzusehen.
    Mehr fällt mir grad nich ein

  • Wer hat früher nicht gerne LEGO gespielt oder tut es gar heute noch ?


    Für Freunde dieses Spiels mit den Bauklötzchen sei diese Seite empfohlen :
    http://www.blockdeath.com/


    MMn ist das auch zur Veranschaulichung besimmter Rollenspielereignisse geeignet.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .