Romanvorstellung: Psychological Fantasy

  • Hallo allerseits,

    ich würde Euch gern meine gerade veröffentlichten Bücher vorstellen. Die Bücher spielen zwar nicht im DSA-Universum, sind aber Fantasy (PSY Fantasy, um genau zu sein, eine Art Social Fantasy mit Fokus auf Charakteren und Charakterentwicklung).

    DSA hat mir allerdings bei dem einen Buch aus einer großen Schreibblockade geholfen.
    Wie das?? Gern hier nachlesen:

    • Über das Experiment, Rollenspiele mit Schreiben zu verbinden,
    • Charakterwerte der Hauptpersonen, und
    • einige Überlegungen zu dem Unterschied zwischen einer Buchszene und einer Rollenspielszene.

    Da ich ein Buch erst Jahre nach dem Schreiben rausgebracht habe, sind irgendwie zwei Bücher gleichzeitig da … Dafür hat man jetzt sogar den Anschein von Auswahl. Die Bücher sind als eBooks erschienen, man braucht aber KEINEN KINDLE, um sie zu lesen! PC, Smartphone, Tablet oder ein anderer eBook-Reader tun es auch!

    Beide Bücher sind aufwändig illustriert (weil ich Illustrationen in Büchern liebe und es schade finde, dass das zu einem Kinderbuch-Merkmal degradiert wurde).

    http://von-leonore.de/wp-content/uploads/Cover-Karon-Leonore-Pothast-292x400.jpg

    http://von-leonore.de/wp-content/uploads/Cover-Das-letzte-Spiel-Leonore-Pothast-302x400.jpg

    • „Das letzte Spiel“ ist ein Low-Fantasy-Roman über einen Dieb in einer orientalisch angehauchten Welt. Es hat (laut Lesern) auch Mystery- und Krimi-Elemente.
    • Das Buch richtet sich eher an Erwachsene (die Hauptperson ist schon in den Vierzigern).
    • Auch dazu gibt es natürlich eine ausführliche Leseprobe bei Amazon.

    Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne! Außerdem freue ich mich immer über Austausch: Anregungen, Komplimente oder wütende Beschwerden – immer her damit!

    Liebe Grüße,
    Leonore

  • Heute abend gibt es beide eBooks gratis auf Amazon.

    Das eine ist sogar schon auf Platz 1 in der Kategorie Fantasy innerhalb der Gratisbücher :) Ich freu mich total!

    Also wenn Ihr was Kostenloses zu lesen haben möchtet (oder einfach gerade Zeit und Lust habt, ein bisschen zu helfen, auch wenn Ihr sie gar nicht zu lesen plant), ladet sie doch runter.