Mein Heldenfriedhof

  • Corvan
    Ritter Rondras, Träger des N'Chirr
    der mit seinen Gefährten Borbarad bezwungen hat.

    Prajodan Lichtestreu zu Gareth
    Weißmagier der Akademie Schwert und Stab zu Gareth.
    Er hat es einfach nicht eingesehen, dass der Plot es vorsieht von Orks gefangen genommen zu werden und ist lieber kämpfend gestorben,
    als lebend gefangen zu sein.

  • OK, als Gezeichneter hat der Rondrianer ja den bestmöglichen Heldentod bekommen.

    Um den Magier tut es mir Leid... Er stämmt sich gegen das Schicksahl, äh den Plot, und muss dafür so sehr büßen. Ich hoffe, Boron und Praios habe ihm die graußame Wahrheit erspart!

    Mein Beileid für beide!

  • Wegen eines festgelegten Plots zu sterben, ist immer so ...unnötig. Deshalb tut es mir um den guten Hern Magus mehr leid als um den Rondrianer, der immerhin noch die Welt retten konnte.


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Naja, wir waren zu dem Zeitpunkt schon von einer Übermacht Orks eingekesselt, Kapitulation wäre also die bessere Wahl gewesen, aber ein Arroganter Magus mit Gerechtigkeitswahn hat meiner Meinung nach etwas dagegen vor Schwarzpelzen zu kapitulieren. Da geht Rollenspiel bei mir dann vor Charakterliebe,
    deswegen hat mein zwergischer Tüftler letztens auch unsere Gruppe verlassen und ist zu Leonardo übergelaufen, nachdem, die Magierein ihm den Bart weggebrannt hat..

  • Oh, da muss sich natürlich rächen, mein Vorschlag: Fortifex-Bombe?

    Zerstöre einfach die Heimatstadt der Magierin, das wäre gerecht. ;) Sowas könnte er sich da doch ausdenken.

  • Corvan sitzt nun verdient an der Tafel Rondras ganz oben.

    Der Tod des Weißmagiers ist natürlich bedauerlich, aber OT Plot, IT eine ausweglose Situation.

    Mein rollenspielerisches Beileid zu beiden.

    Willkommen auf dem Orki, Rochan. :)