Hallo Zusammen,
aktuell fällt es uns immer recht schwer gute und interessante Abenteuer zu spielen. Nun steht bei mir ein Charakterwechsel an. Ich bringe einen Hexer aus dem fahrenden Volk in die Runde mit ein. Da ich als nächstes ein Abenteuer meistern würde, könnte ich meinen neuen SC da direkt mit einbauen.
Damit suche ich nach einem Abenteuer, in welchem ein Hexer gerettet/ befreit werden müsste. Als Seher von Heute und Morgen könnte er natürlich direkt der Schuldige der Bevölkerung sein. Damit könnte für ihn bereits ein Scheiterhaufen gerichtet werden, wobei ich hier eine Befreiungsaktion (suche nach Entführern z.B. weil der Hexer zu viel herausbekommen hatte) bevorzugen würde.
Während die Dorfbewohner eher froh sind, dass der vermeintliche Hexer verschwunden ist, könnten die Helden seine Rettung und damit auch die Aufklärung des Falles übernehmen.
Fällt euch hierzu ein (kleines) Abenteuer oder auch nur ein (halbwegs ausgearbeiteter) Plot ein? Bin jetzt kein Abenteuerschreiber und tue mir da leider eher schwer
Grüße