Avon von Altweiler, Tod eines mutigen Kriegers

  • Ich meistere die Kampagne grade, hast du noch mehr Tipps, wie ich unliebsame Helden effektiv töten kann? :P mein Spaß, die Gruppe ist klasse. In ernst: tut mir leid für dich, tut weh, wenn liebgewonnene Helden sterben, kann ich mir zumindest vorstellen. Meine toten Helden konnte ich eh Nicht mehr recht leiden und hab es deshalb auch hingenommen bzw sogar mit dem Meister abgesprochen >:)

    WIr brauchen ein DSA-Horror-RPG! Wie wärs mit S.H.A.F.I.R - Shadow of Arcanobyl?

  • Wir spielen auch gerade die Symiala-Kampagne und genau an der gleichen Stelle ist unser Magier mit einem Patzer vom Baum gefallen und unter 0 LeP gekommen. Aber mein Elf hat ihn nochmal gerettet und damit in dieser Kampagne jeden seiner Gefährten mal von der Schwelle des Todes geholt (die 3 pAsP machen mich traurig...). Gefährliche Stelle jedenfalls! Und da fürchten sich die Leute vor dem namensgebenden Basiliskenkönig! :D