[FAB Angebot] Die kleine Elfe

  • Ich warte darauf, dass die anderen etwas tun...

    Wer den Spötter belehrt, der trägt Schande davon und wer den Frevler zurechtweist, holt sich Schmach.

    Rüge nicht den Spötter, dass er dich nicht hasse, rüge den Weisen, der wird dich lieben.

    Gib dem Weisen, so wird er noch weiser werden; lehre den Gerechten, so wird er in der Lehre zunehmen.

    Spr9,7-9

  • Sorry, ich schaffe das heute Abend nicht mehr. Bin gerade zu müde, um einen sinnvollen Post zu schreiben, und da er länger werden wird (schließlich kommt nun mal Livias Beschreibung, wenn sie den anderen entgegen tritt, dazu)... Es steht nun ganz oben auf meiner TODO für morgen, aber ob ich das noch vor der Arbeit oder erst am Abend (während des Deutschlandspiels ^^) schaffe, kann ich noch nicht sagen.

  • Sorry, hatte ja geschrieben, dass ich ins Krankenhaus muss :(
    Mein Aufenthalt dort hat sich leider auch ne Woche verlängert und ich hatte null Internet da -.-
    Ich bin seit gestern abend wieder zuhause und jetzt gibt´s wieder regelmäßig Posts von mir ;)

    Berühmte letzte Worte eines Magiers aus meiner alten Gruppe: "Bei Praios und seinen 12 Geschwistern..."


    Ich mag Dere...vor allem die japanischen :saint:


    Darf man Katholiken, die auf eine Demonstration gehen, eigentlich "Protestanten" nennen? :confused2:

  • Ich schaue mal, ob sich Mace heute noch meldet...ansonsten führe ich das Abenteuer schonmal fort, damit die Spannung nicht flöten geht ;(


    @Lohar
    Ich wollte keine Vorwürfe machen, schließlich kannst du ja nichts dafür, wenn du ins Krankenhaus musst. Ich hoffe, es ist nichts ernstes und dir geht's wieder besser. :)

  • Ich habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst ;)
    Ich habe mich ja selber geärgert, dass ich ne Woche verlängern musste. Und ich konnte was dafür, dass ich ins KH musste, bin da freiwillig hin, um meine Diabetes-Therapie mal überprüfen zu lassen :D
    Von daher: es ist nichts Ernstes, mir gehts wieder besser, soweit man das als chronisch Kranker behaupten kann ^^

    Berühmte letzte Worte eines Magiers aus meiner alten Gruppe: "Bei Praios und seinen 12 Geschwistern..."


    Ich mag Dere...vor allem die japanischen :saint:


    Darf man Katholiken, die auf eine Demonstration gehen, eigentlich "Protestanten" nennen? :confused2:

  • ... wer auch immer die Zeichen angebracht hat, soll sich hinterher aber bloß nicht beschweren, wenn Menschen es nicht lesen können, wenn sie keine menschliche Sprache verwenden...

  • Welche Schrift ist es dann eigentlich? Ich hätte die +5er Probe in keiner bestanden... Kann ich zumindest die Herkunft erkennen?

    Wer den Spötter belehrt, der trägt Schande davon und wer den Frevler zurechtweist, holt sich Schmach.

    Rüge nicht den Spötter, dass er dich nicht hasse, rüge den Weisen, der wird dich lieben.

    Gib dem Weisen, so wird er noch weiser werden; lehre den Gerechten, so wird er in der Lehre zunehmen.

    Spr9,7-9