ZitatDer kleine Tipfehler bei Dämonenarchen wahr wohl eine ganz klare freudsche Fehlleistung
Kenne ich. *hust* Aber einige sind aufgrund des (beinahe-) Kontext besonders schön.
Ein praios-gläubiger Zwerg klingt ja mal (positiv) anders.
Dass das Mittelreich Arche in den Reihen haben will ...nun, es ist euer Aventurien, finde ich auch recht ungewöhnlich.
Wie sich die Gruppenkonstellation liest, hätte ich strahlend weiß auch nicht als erstes vermutet, aber es kann natürlich sein, das sich durch die vorherigen AB das so entwickelt hat. Dann st die Gruppe halt sehr weiß in moralischer Hinsicht. Schwarzmagier und Dieb hin oder her.
Und wenn man da nun steht und nicht wieder ins Graue abdriften möchte, halte ich das auch für gänzlich legitim,. wenn man seinen Standpunkt im Leben gefunden hat, da nicht ständig hin und her zu springen, wie es gerade halt passt (was auch bedeuten würde, das man so weiß doch nicht wahr).
Ansonsten: wenn die Arche Leichen braucht, ihr keine mehr geben, wäre auch mein Vorschlag. Das dürfte sie vermutlich irgendwie schwächen.
Wenn ich das richtig verstehe, kommandiert ihr die Hummerier? Kann man die nich abbefehlen? (z.B. direkt in einen mittelreichischen Kerker.) Dann hat die Arche auch keine Besatzung mehr
Ein Efferd-Geweihten rufen, der kann als direkte Gegenpol zu Charyptoroth bestimmt was machen. Zweifach geheiligter Boden dürfte sehr weh tun. Auch niemals verlöschendes Feuer könnte einem Charyptoroth-Dämon vielleicht besonders weh tun. Der Exorzismus (karmal oder Zauber) wurde auch schon genannt. Steuerfrau töten/vernichten wäre vielleicht auch eine Option, wie angesprochen, wobei ich da nicht weiß, auf welche Art sie mit der Arche verbunden ist. Aber sollte auch eine deutliche Schwächung darstellen, nehme ich an.