tötung des horas

  • ich hab da mal ne frage:


    mit den herrschaftsritualen der druiden, könnte man damit
    theoretisch auch z.B. den herrscher des horasreichs beherrschen (miniatur der herrschaft glaub ich)?
    Das würd unglaubliche möglichkeiten eröffnen (sofern man ein \"körperteil\" von ihm hat) :twisted:
    oder man könnte eigentlich alle personen zB den horas (har har) ohne probleme töten (wurzel der herrschaft)

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]


    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Dazu habe ich mir auch mal Gedanken gemacht: Wenn sich alle Druiden Deres zusammentun würden, eine Namenlosensekte plätten und sich ein Körperteil vom Namenlosen holen.... :twisted:


    Aber zu deiner Frage:
    Ja, allerdings könnte es ein Leibmagus bemerken. Und im schlimmsten Fall kommt bald eine Heldengruppe, um Schlangenzunge (dich) zu töten...

  • irgendein stein-alter-stufe 20 antimagier (perricum oder so...) mit langen weissen bart wird sich schon finden dich davon abzuhalten an dem herrscher gon- ich meine des horaslandes rumzupfuschen.......
    ausserdem denke ich dass eine SO hochgestellte persönlichkeit


    a) nen haufen magiebegabte um sich rum hat die so was verhindern
    B) das eine oder andere praisos-geweihte symbol mit sich rumschleppt dass sowas unterbindet..


    aber das mit dem namenlosen habe ich mir auch schon mal überlegt, dank dessen körperlichen kompenente, die anderen 12 haben ja nix verloren was irgendwie verwertbar wäre... aber erstens weiß ich nicht was für ne monster magieresistenz der schlingel hat, obwohl sowas bestimmt zu interessanten begegnungen führen würde
    *schwarzer Reiter kommt zu den Druiden die gerade voll beim beherrschen sind*
    -wer bist du, schwarzer ritter?
    -ich bin der finger des namenlosen
    -haha, wir haben den finger hier auf dem altar, du KANNST uns ncihts anhaben
    -ich bin ein anderer finger
    -aaaaaaahhhhhhhh



    ne, aber wurde das eigentlich schon mal gemacht, nen gott oder wenigstens nen halbgott zu beherrschen oder wenigstens so oder ähnlich zu beeinflussen?
    -bitte MI aus 7G entsprechend makieren-

  • Also irgendwie stell ich mir langsam Fragen bei den Sinn mancher neueren Threads...
    Ich meine es ist doch keineswegs interessant um zu wissen ob das ginge? Klar ginge das, aber schon alleine der Gedanke reicht um mir klar zu machen dass ich doch lieber ettliche Niveau\'s höher spiele in Sachen Rollenspiel.
    Helden schauen hinauf zu den Adligen, erst recht den Hochadligen. Da gibt\'s nicht mal der Gedanke \"ginge das\"...
    Praios würde das NIE zulassen denn der Herr Praios sagt ja: \"ein Graf ist ein Graf und ein Bauer ist ein Bauer...\"


    Und wie sagte mein Vater immer so schön? \"Wenn das Wörtchen \'wenn\' nicht wär, wär mein Vater Millionär\".

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Kennin: Es ist eben eine der vielen Gedankenspielerein, die eigentlich keinen Sinn ergeben, aber so manchem Rollenspieler den Tag versüßen.

  • Vielleicht ist das ja auch als Abenteuersetting gedacht. Also, nicht die Helden machen das, sondern sollen verhindern, dass der furchtbare Druide Gargamel den lieben Herrscher beherrscht. ;)

  • Also dass nenne ich wirlich mal ein perfides Verbrechen. Ein Druide, der Kaiserin Amene beherrschen will. Daraus laesst sich was machen. Was die Machbarkeit angeht, sehe ich das prinzipiell kein Problem (solange Haare oder andere Teile des Koerpers der Kaiserin erbeutet werden - nicht gerade einfach). So etwas sollte natuerlich nur den Schurken vorbehalten werden.

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • Oh man. Damit niemand sagen kann, er hätte sich superkreativ die folgenden tollen Thread-Themen ausgedacht, möchte ich sie hier einmal hinschreiben. Sollte tatsächlich ein solcher Thread auftauchen, liebe mods bitte direkt schließen, löschen und user kickbannen. (Nein nicht wirklich, einfach ignorieren. Wer sich zum Affen machen will bitte sehr.)


    - Wie toll wäre es, mit Rahja zu vögeln, und wieviele AP wär das wert?


    - Wer würde gewinnen:
    Rondra gegen Xarfai
    Raidri gegen den schwarzen Schmetterling
    Borbarad gegen Rohal
    Nahema gegen Pardona
    Thomeg Atherion gegen Saldor Foslarin
    Der Mond gegen den Boten des Lichts
    Superman gegen Spiderman (oops, falsches Forum)
    Todesstern gegen Borg-Würfel (schon wieder falsches Forum)


    - Kann ich Galotta im Alleingang plätten und welche Stufe muss ich sein? Welche Kräfte hätte ich denn mit dem Agrimothsplitter?


    - Wieviel kostet ein schwarzes Auge?


    - Wie entferne ich Spermaspuren aus meinen Rollenspielheften?

  • Du hast noch eine wichtige Frage vergessen:


    Wer ist erbärmliche:
    Stormtrooper oder Mittelerde Orcs ...


    außerdem sollte man Leuten schon ihren Spaß gönnen ... lustig machen kann mich sich ja auch im stillen (obwohl ... ;) :D)

  • bevor wir uns weiter in niveautechnische niederhöllen begeben: ursprüngliche frage beantwortet.


    die moderatoren sollten irgendwie sehen, von allen forennutzern haare oder körperteile zu besorgen *nach kettensäge kram*... dann könnte man noch viele andere ganz super lustige sachen machen... :roll:


    CLAUDIBUS (wenn jemand was dagegen hat: pm an mich)