Wie viele Orkenspaltermitglieder kennt ihr persönlich?

  • Wie viele Orkenspaltermitglieder kennt ihr persönlich? 0

    Mich würde es einfach einmal interressieren, wie hier so der durchschnittliche Bekanntheitsgrad aussieht...
    Ich kenne zwar keinen hier persönlich, allerdings sieht das bei einigen hier anders aus, oder :?:
    (Ich habe auch keinen entsprechenden Thread gefunden bisher gefunden, zumindest keinen aktiven [so einen werdet ihr doch nicht geschlossen haben :?::?::?: ])
    Also: :yakyak: mal schön....

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Letztes Jahr zur RatCon haben sich hier ja ettliche Leutz kennengelernt und inzwischen gab\'s ja auch schon einen Forentreff.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • als newbie ist glaube ich meine antwort ziemlich klar, nämlich keine, aber ich glaube als mädl aus österreich dürft ich mir tw. auch schwre tun, einen großteil der poster hier zu kennen - allerdings bin ich generell ein muffel was solche treffen angeht, ich kenn nicht einmal jemanden aus den heimischen chatrooms, in denen ich früher öfter anzutreffen war

  • also, die hier alle aufzuzählen wird lang (und abgesehen davon vergess ich bestimmt einige), aber so 10-15, schätze ich. ratcon und spielemesse machens möglich. freue mich schon sehr auf ein baldiges wiedersehen.

  • :shock:
    *umfassungring*
    Nungut, dann habe ich meine Antwortmöglichkeiten wohl doch ETWAS zu niedrig angesetzt...

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • also ich kenn auch sowas 15 leutchen... halt alle die damals beim treffen in oberhausen waren!!!


    @sherenne
    ich bin auch aus österreich... aber gelegentlich ein kleiner besuch in deutschland hat schon was :shy:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...


    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Ich leider noch keine :oops:
    Will aber mal an einem CT teilnehmen!!! Sehr gerne!!!!! :)
    *sichschonfreu*

  • Ähm... Morphia... warst Du nicht dabei auf der RatCon?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Ich kenne zwei: die beiden aus meiner Gruppe :wink:
    Aber dieses Jahr bin ich ja mobil.
    8)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Quote

    Ähm... Morphia... warst Du nicht dabei auf der RatCon?


    nö, war se nicht... zumindest hab ich sie dort nirgendwo gesehen.

  • Ja, ja... man lebt sich auseinander. Vielleicht bin ich auch bei einem der nächsten CTs dabei.

  • Ich kenne mehr als 5...
    Alleine 3 weitere Orks in der Gruppe (Kajubo, Jaypallas und Artane), dann war ich auf der Spiel2002 und kenne einen weiteren Ork, der nicht weit weg von mir wohnt...
    15-20 Orks müsste ich kennen...


    @morgenstern:
    10-15? Ich schätze du kennst mehr. Wieviele waren den auf der Spiel2002?

  • Zur Zeit würde ich sagen: keine.


    Das ist aber ein Umstand, der sich (hoffentlich) bald ändert.


    Zudem habe ich keine Ahnung, wer sich hinter den ganzen Nicks versteckt, also besteht (rein theoretisch) durchaus die Chance, den ein oder anderen doch zu kennen....

  • Ich habe die Frage mal so aufgefasst, dass nur momentan aktive Orks gemeint sind, und da lautet die Antwort leider \"keinen\" (Zwei Orks kenne ich persönlich, aber die haben schon lange nichts mehr gepostet). Ich kenne also alle aktiven Orks nur virtuell aus Forum, Chat und den Gallerie-Bildern. :cry:

  • Tja, wenn alles richtig läuft, kennt SAB ab nächstem Wochenende zumindest ein Mitglied persönlich... und ich dann auch. :D

  • Vielleicht erscheine ich ja doch mal kurz auf dem MART, alleine um zwei weitere Orks kennen zu lernen... *nachdenk*
    Mal sehen, ob sich das einrichten lässt.


    SAB:
    Sollte ich auftauchen, werde ich dir eine PN schicken, um mich anzu kündigen. Bleibt immernoch die Frage, wie man sich dort erkennt oder wo ein geeigneter Treffpunkt ist...


    P.S.:
    Zu diesem Thema weiter im entsprechenden Thread:


    http://www.orkenspalter.de/phpbb/viewtopic...1381&highlight=

  • Kennin
    leider da war ich ganz bestimmt nicht... :shy:


    aber ich hoff doch das ich in nächster zeit mal wieder irgendwann irgendwohin komm!!!

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...


    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Kann man die Fragen im Nachinein noch ändern?
    ...Na obwohl..., gäbe irgendwie doch keinen Sinn.... oder?



    PS: `Tschuligung, spammen im Affekt... :roll: :oops: :shy:

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.