Wie viele Orkenspaltermitglieder kennt ihr persönlich?

  • Übrigens möchte ich noch mal Hathu zitieren:

    Zitat


    möchte ich mal auf was verweisen .

    Nämlich auf EUER Gästebuch.

    Um ein wenig mehr Community - Feeling zu bekommen und dieses auch zu pflegen , solltet ihr ab und an doch mal auch in euer und in anderer Gästebuch schauen .
    Sei es um einfach zu sehen ,ob da nicht jemand reingeschrieben hat ( wie ins Poesiealbum in der Grundschule ) oder um mal dem einen oder anderen einen Gruß zukommen zu lassen.


    Der Ork ist eine recht große Community und ich würde mich freuen wenn ihr auch mal über den Tellerrand schaut. Es gibt die Gästebücher, tagebücher, Rezensionen zu Downloads Links und Testberichten etc.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Tja, bei mir werden es auch immer mehr:

    SAB, Xetolosch und Ismet...
    ... Lauriel...
    ...seit neuestem auch Schattenkatze, Zwergenbrot, Psychpain und Septic.

    Macht dann 8.

    Naja, und auch noch PreyPacer... der aber nichts postet, nur irgendwo im Hintergrund \"lurkt\" und darum nicht wirklich zählt... na los, Thomas, poste was!

  • Zitat

    ich bin ja immer noch der Hoffnung auch Morgenstern gesehen zu haben ... aber der meldet sich ja im entsprechenden tread nicht 8)


    nun, deine hoffnung soll nicht enttäuscht werden. ja, ich war da. ;)
    war der typ mit dem hellen leinenhemd und der kurzen hose, der da zwischen den orks rumsaß... (und den man immer am lauten klingeln erkannt hat :mrgreen:)

  • *freu* :D
    Na, seit ihr doch etwas mitteilungsfreudiger geworden?
    Ich dachte am Anfang schon, nanu, ist die Community aber klein (oder zumindestens die hier postwilligen).

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Ich kenn leider nur 7 persönlich aber hoffe, dass bald noch welche dazu kommen.

    Da möchte ich gleich mal auf das Freies Ork-CT verweisen. Ich hoffe ja da kommt noch ein Termin zustande und da ergibt sich die Gelegenheit weitere Leute zu treffen. Vielleicht hilft einer von euch ja da mit und macht Vorschläge?

    Wissen ist Macht

  • Zitat

    nun, deine hoffnung soll nicht enttäuscht werden. ja, ich war da. ;)war der typ mit dem hellen leinenhemd und der kurzen hose, der da zwischen den orks rumsaß... (und den man immer am lauten klingeln erkannt hat :mrgreen:)


    Ich habs gewußt :wink:

  • kenn keinen hier persönlich hab auch noch niecht gesehe, dass hier
    einer aus Hannover oder Umgebung kommt... :(

  • @Viridia

    Hm... ich studiere seit April in Hannover... und wenn ich in der Memberliste des Forums richtig gesehen habe, gibts auch noch so 5 oder 6 andere, die aus Hannover kommen...

    Ich kenne alle vom ersten CT und dann noch so ein paar wenige, die wir mal auf einem Konzert getroffen haben. Ach ja... in meiner Verwandtschaft läuft ja noch so einer rum... *g*
    Also alle in allem denke ich, habe ich bisher so 28-30 gesehen.

  • :shock: Wieso kann man keine Antworten mehr abgeben, ich hatte die Umfrage doch ohne Begrenzung eingestellt (da immer mehr dazukommen) :? ?

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • :shock: Vielleicht liegt es dann daran, dass ich das schon getan habe...nagut...Ich kenne zwar immer noch keinen, aber für den Fall, dass sich das ändern könnte, ist eben kein Platz mehr...aber zumindestens geht es noch, da bin ich ja beruhigt...
    dragonsaw: Herzlichen Glückwunsch, du bist der 2001. Benutzer! :wink:

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Ja ich war mal der 26. benutzer aba dann wurde ich irgendwie gelöscht ka warum???

    Keine Werbung bitte Da Eggy

  • As far as I know ... wollen da ziemlich viele hinkommen (wie überraschend :wink: ).