Wie viele Orkenspaltermitglieder kennt ihr persönlich?

  • Mh, ich kann mit stolt von mir behaupten, in die letzte Gruppe zu gehören, denn ich kenne IMHO 7
    Nämlich die, die am Sonntag auf der Spiel 2002 waren. :D
    Dann gibts noch n paar hier, die ich zwar noch nie gesehen habe, mit denen ich aber trotzdem viel zu tun habe (Allen voran Deltka, von dem ich seit dem 19.07.02 ganze 230 e-mails bekommen habe. (Der Rekord dabei war wohl der 19.11.02 mit 11 e-mails an einem Tag :-D)

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • oh ach ja... :shy: ich treuloses etwas hab ganz die österreichischen orks vergessen!!! :oops:

    da kenn ich nochmal einige... unter anderem eben acuh deltka!!! wieviele davon genau aktiv sind weiß ich nicht aber ich schätz nochmal zusätzlich 5?!?

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • hm, aufzählen werd ich sie ebenfalls nicht alle.
    Auf der Spielemesse 02 hab ich zum ersten mal n paar Orken Real gesehen, die ich vorher nur im Chat/forum kannte.
    Dort waren etwa 23 Leute da, es waren aber mehr geplant.
    Dazu kommen noch etwa 3 Personen aus meinem Bekanntenkreis und etwa 5 Personen von Treffen in Oberhausen, die nicht auf der Spielemesse waren, ich komme also guten gewissens auf 30+ ;)

    @kalakman wir wissen`s nun ;)

  • Also die ich bislang kenne sind allesamt Orks mit denen ich schon gespielt habe und die mehr oder weniger aktiv sind.
    Aber für mich reicht die Umfrage noch aus :lol:

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Hmmm... leider kenne ich keinen, und das wird wohl auch erstmal so bleiben, denn ich komme hia aus diesem Kaff so schlecht weg... :cry:

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Ich kenne nur zwei Mitglieder und die auch nur ,weil die inmeiner gruppe sind.
    Wink zu Hellebadier und Pannor.

  • Also , abgesehen davon , dass ich diesen Thread mal für die \" Neuen \" etwas wiederbeleben wollte.,
    möchte ich mal auf was verweisen .

    Nämlich auf EUER Gästebuch.

    Um ein wenig mehr Community - Feeling zu bekommen und dieses auch zu pflegen , solltet ihr ab und an doch mal auch in euer und in anderer Gästebuch schauen .
    Sei es um einfach zu sehen ,ob da nicht jemand reingeschrieben hat ( wie ins Poesiealbum in der Grundschule ) oder um mal dem einen oder anderen einen Gruß zukommen zu lassen.

    In diesem Sinne :
    Liebe Grüße an alle !
    Hathu * gerademalsoeinwenigsamstagnachmittagsromantisch*

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Ich kenn da auch nur einen aus meiner Gruppe. Zumindest Wissentlich kenne ich nur einen. Naja dass kann sich ja alles noch ändern, weil wir auch planen zur diesjährigen RatCon zu erscheinen. Mal schauen was sich da ergibt.

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • Hm, ich glaube, ich kenne auch nur einen persönlich. Wobei ich mich sehr gut irren kann. Falls einer auf einer der letzten beiden Annweiler Cons war, dann kenn ich den auf jeden Fall auch noch. Ich bin der mit den verrückten Charakteren, falls jemand fragen sollte. Das ist bis jetzt, die einzigste con auf die ich immer gehe, aber vielleicht besucht mein Meister doch die RatCon, dann wäre ich dort auch mal sehbar...aber wie gesagt, in der Theorie sind alle Orks Chinesen

    "I was playing poker the other night ... with Tarot cards. I got a full house and four people died." [br]Steven Wright

  • Vier. Einer ist mein Freund, einer meiner SL, eine ist Mitspielerin und mit Nr. Vier habe ich mich kurzfristig verabredet. Ach ja, und mit einem habe ich mal telefoniert. Falls das zählt. :wink:

    *RatCondiesJahrauchwill - theoretisch*

    Ist es wichtig, daß hier fast nur die Anzahl genannt wird, aber keine Namen? Das ist mir nämlich aufgefallen. Deshalb habe ich mal auch geheimnisgekrämert und mich im Nummerncode geäußert ...

  • Tja ... finde ich auch merkwürdig ... zumindest die nicks sollten doch keine Geheimnisse sein. Also brech ich mal mit der \"Tradition\", die sich hier scheinbar eingeschlichen hat.

    Also wen habe ich schon mal gesehen und zumindest ein wenig zulabern können: Darnok, Grim, Bodysnatcher und Turajin

    längeren Kontakt gibts mit Schattenkatze und Zwergenbrot

    am besten \"kenne\" ich natürlich psychopain

    ... sind ja immerhin schon sieben. :wink:


    ... ich hab auf dem Mittelaltermarkt in DO noch nen ganzen schwung Leute getroffen ... konnte mir aber beim besten Willen nicht merken, wer wer war :wink: ... ich bin ja immer noch der Hoffnung auch Morgenstern gesehen zu haben ... aber der meldet sich ja im entsprechenden tread nicht 8)

  • Ich habe mich vertan! :oops: Ich kennen noch jemanden. Sie ist meine älteste Freundin, aber neu und selten hier auf dem Orkenspalter (deshalb neige ich dazu, sie als Mitglied zu vergessen, ich kenne sie halt im RL viieeell besser).
    Septic: Auch Du kennst Yasine. Wären also 8 bei Dir.
    Gut, ich petzte jetzt auchund nenne die enthüllenden Namen (mittlerweile nicht mehr überraschend :wink: :( Zwergenbrot, Septic, Psychopain, Turajin und die bereits genannte Yasine.