zorn der goetter

  • ich frage mich wie ich dafuer sorgen koennte das ein gott zur erde runter kommt und mir ihn den hintern tritt??
    abgesehen das es mein meister nie und niemals erlauben wird!!


    !!!rein teoretisch also!!!
    wenn ich durch die gegend renne und sage das gott X dumm ist werde ich sicher nur von seinem glaubigern angegriffen.
    aber was ist wenn ich es schaffen wuerde alle seine kirchen/kloster/tempel anzusuenden?
    oder wenn ich mir alls aufgabe mache alle seine glaeubigern zu toeten?



    :!: ganz sicher ich wette mien meister wuerde es mir nie im leben erlauben :!:

  • Dann würden ganz schnell andere Mächte auf dich aufmerksam werden und dich für ihre Zwecke benutzen. Normalerweiße muß schon viel passieren, mehr als ein Char jemals anrichten könnte, daß die Götter derart eingreifen. Schau dir nur mal die avent. Geschichte an und die Situationen in denen es da vorkam. Kampf gegen den NL selbst, das eherne Schwert. Kannst du dir vorstellen eine solche Bedrohung für die Götter zu sein? Ich meine ich kenne deinen Char nicht aber wohl eher nicht. :wink:

    Wissen ist Macht

  • da gehört etwas mehr Vorbereitung dazu siehe zB die 2.(?) Dämonenschlacht , als ja immerhin 4 Götter auf Dere kamen ... auf gut Deutsch : Du musst stärker als unser lieber Borbarad werden , dann hast du die Chance ...


    -----------MEISTERINFO-------------


    In der Albernia Box gibt es ein abenteuer in dem du Boron persönlich gegnüberstehst , da könntest du ihm in den Hintern treten :twisted:

  • wenn du irgendwelche tempel anzündest oder geweihte umbringst dürften sich recht schnell männer in weißen gewändern für dich interessieren (nein, nicht die männer in den weißen kitteln - obwohl, die vielleicht auch). die inqusition würde nciht gerade freundlich mit einem frevler an der göttlichen ordnung umgehen.


    oder du wirst einfach vom nächstbesten menschen erschlagen, der dich bei deinen taten beobachtet. das muss noch ncihtmals ein geweihter sein. so einfach ist das.


    abgesehen davon könne götter auch sehr ungehalten reagieren, ohne dafür in persona auf dere erscheinen zu müssen. die knipsen dir einfach so dein licht aus und du kommst direkt in die niederhöllen...

  • Ein Blitz, ein Bannstrahl, eine Sternschnuppe,... es gibt keinen Gott ohne Fernwaffen... :twisted:

  • Frevler gegen die 12e und speziell gegen Frau Hesinde ziehen sich sehr
    schnell den \" Raschen Wahn \" zu.


    Eine scheußliche Krankheit , die Klugheit ( also wohl das Hirn ) wird stark in Mitleidenschaft gezogen.


    Außerdem verliert man ständig LPs (w6 am ersten Tag, 2W6 am zweiten und die folgenden Tage.)


    Also überlegs dir genau , was du tust.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Nick


    und das ist auch gut so ...


    ich meine .. wie cool würde denn schon schwert das vom himmel fällt aussehen ... im vergleich zu nem blitz...

  • Hmmm ... persönliches \"in den Hintern treten\" ... mal sehen :twisted:


    da sehe ich nur eine Möglichkeit: Du kommst irgendwie an Famelor vorbei nach Alveran und dort kickt dich dann Rondra mit einem riesigen A****tritt wieder nach Dere, wo du auf einem Pfahl zerschellst. Ansonsten sehe ich zumindest keine Möglichkeit dafür ...

  • Bei uns in der Gruppe wär\'s ganz klar:


    Von den Göttern würdest Du keinen A***tritt bekommen, sondern vom Gott der Götter, der Chef von sogar Los und Sumu: von MIR, nämlich!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Hmm, wie war das, wenn man gegen die Tempelmauer pisst? :wink:

  • Baranoir: kommt jemand mit der schere raus und schneidet dein gutes stück ab.


    aber mal im ernst... was sollen eigentlich diese bescheuerten fragen??

  • Nee, vom Tempelurinieren gibt\'s \'Raschen Wahn\'.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Renn ruhig durch die Lande, laestere den Goettern und schaende ihre Tempel. Du solltest dir auch ein paar Helfershelfer zulegen (sog. Minions). Irgendwann hat es die derische Obrigkeit satt und heuert ein paar arbeitslose Trottel an, die fuer Geld ziemlich viel machen wuerden (sog. Helden), die dann dir und deinen Mininos in einem zuenftigen Endkampf die Ruebe abschlagen. So laufen doch Abenteuer?

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • @ Feigenbauer:


    Wenn du es wirklich schaffen würdest, alle Gläubigen/Geweihten/Tempel etc. eines Gottes zu töten/vernichten/niederzubrennen hat dein SL einen großen Fehler gemacht.
    Solange du nämlich nicht gerade ein Geweihter des Namenlosen bist, dich mit mehreren Erzdämonen verschworen hast und ein paar x-gehörnte als Untergebene hast, solltest du extreme Schwierigkeiten bei diesem Unterfangen haben...
    ...und wenn der SL dir all das zugestanden hat, dann gehört er (Rollenspieltechnich) an die Wand gestellt und mit w20 zu tode gesteinigt.
    Bei jedem (haöbwegs) vernünftigen SL würde ein solche \"Held\" spätest bei dem dritten Geweihten (oder spätestens nach dem ersten Tempel, wenn er gnädig ist) auf einen Geweihten treffen, der ihn einfach und problemlos niedermacht. Bannstrahler, Rondrageweihte u.ä. verteidigen nicht nur ihre eigenen Tempel, sondern auch die der \"wehrlosen\".
    Und wenn so ein (NSC-) Rondrageweihter erstmal Thalionmels Schlachtgesang anstimmt, oder der (NSC-) Bannstrahler mit seinen Liturgien anfängt, dann.....

  • Obwohl ich Turajin bedenkenlos zustimme, möchte ich 2 Verbesserungen anbrigen:


    Quote

    ...und wenn der SL dir all das zugestanden hat, dann gehört er (Rollenspieltechnich) an die Wand gestellt und mit w20 zu tode gesteinigt.

    Hier sollte man W4 nehmen, die sind spitzer und machen mehr Schaden.


    Quote

    oder der (NSC-) Bannstrahler mit seinen Liturgien anfängt

    Bannstrahler sind meistens Laien und beherrschen deswegen keine Liturgien...


    Nix für ungut, ich find den Thread auch überflüssig.

  • Tja, Bannstrahler sind meist Laien... bis auf die paar Ausnahmen, die auf die Jagd nach solchen Typen gehen ... :)

  • Warum denn immer gleich mit Geweiten werfen und Blitzen drohen das geht doch viel Fieser last ihn doch Tempel abbrennen oder Geweite Meucheln dann ist der Gott zu dem das gehörte hald mal so net und läst sein fach gebiet spielen bis der Held das wieder gut gemacht hat.


    z.B.: Nehmen wir doch mal denn all seits beliebten Praios ;) na da ist man nicht zimperlich mit einmal ist der Held halt an allem schuld und niemand achtet ihn mehr er wirt für alles bestraft wer auch immer es war....


    ich glab das kann ziemlich schnell nerven!!!

  • :shock:
    Praios wird ihn NIE UND NIMMER für etwas bestrafen lassen, dass er nicht getan hat!

  • Stimmt, da könnte Rahja ja auch gleich einen Helden wegen Sex vor der Ehe strafen...

  • @Fnut: äh, ne, so ist das nicht gemeint: Praios straft zwar wegen einem Gesetzesverstoß, aber nicht mit einem Gesetzesverstoß. Rahja wird beispielsweise nicht mit Impotenz strafen, das wäre Travias Job :twisted: