Ein neues Abenteuer [Blackguards RP Geschichte, Warnung Spoiler!]

  • Hallo Zusammen!

    Einige von euch kennen mich ja als leicht wuselnde Orkenspalterin, auch wenn ich nicht immer sooo viel schreibe, wie ich gerne möchte.
    Aber das soll sich jetzt mit dieser Geschichte ein wenig ändern.
    Ich möchte nämlich gerne, die Erlebnisse von "Torlahna" im Spiel "Blackguards" in einer Geschichte wiedergeben und je nach eurem Feedback führe ich sie fort oder eben nicht. Möchte ja niemandem auf den Keks gehen https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkrot_1.gif" class="smiley

    Den Zwölfen zum Gruß!

    Mein Name ist Torlahna und ich diente einst als Kundschafterin und Bogenschützin unter Graf Urias und verstand mich außerordentlich gut mit seiner Tochter Eleanor. Wir waren sogar Freundinnen.Ja… ich sage „waren“ und spreche in der Vergangenheitsform, weil sich die Dinge anders entwickelten, als ich es mir gewünscht hätte. Aber setzt euch und lauscht meiner Geschichte bei einem guten Humpen. Alles fing mit einem merkwürdigen Traum an, es war alles verschwommen und ich sah einen weiblichen Körper vor mir… mein Blick klärte sich schlagartig und ich sah einen Wolf wie er eine Frau riss.

    https://www.orkenspalter.de/wcf/index.php?…wolfskopf2-png/

    Mit erschrecken stellte ich fest, dass es meine Freundin Eleanor war, sie war tot! Meine Freundin, von einem Wolf gerissen! Welch böses Spiel, spielt mir Boron denn da?
    Plötzlich drangen schreie an mein Ohr, sie waren schockiert und sie hatten ihre Waffen gezogen. Sie riefen „Mörderin!“ und „Nehmt sie fest!“.
    Meine Verwirrung hatte sich noch nicht ganz geklärt, als mir schon die Ketten umgelegt wurden. Erst dann wurde mir schlagartig bewusst… dass ich gar nicht träumte.
    Und eine Ohnmacht übermannte mich.

    Als ich das nächste Mal zu Sinnen kam, war ich an einen Stuhl gefesselt, Lysander, ebenfalls ein alter Freund von mir, stand an meiner Seite. Ich dachte er würde alles aufklären. Aber er schrie mich an „Nenn mir den Namen!“, ich war wieder vollends verwirrt und wusste nicht was mir geschah, als mir ein heißes Eisen an den Arm gepresst wurde. Ich schrie, so laut wie ich konnte „Ich weiß keinen Namen! Was wollt ihr von mir!“, doch der Foltermeister und Lysander ließen nicht von mir.Glücklicherweise, übermannte mich erneut eine Ohnmacht kurze Zeit später…..
    Doch das war erst der Anfang….

    Praios und Firun, bitte steht mir bei!