Na da bin ich gespannt in wie weit die Grundsätze da noch diskutiert werden^^ Das mit dem dämonischen dachte ich mir beinahe, das liegt bei weitem nicht jedem - und als Kind Satuarias ist man da ja eh weniger zimperlich (Pandämonium, hust). Wir hoffen auch immer noch drauf das der nächste Hagelschlag ein apokalyptischer Flammenregen wird (solange die Schadenswerte von 2W/Spielrunde nich überschritten werden sollte das ja gehen und ist schönster Fluff).
Ich hoffe auch dass sich Auge und Trägerin schneller aufeinander einspielen und miteinander kooperieren können als unsere beiden.. die haben den Punkt erst nach 3 IT Jahren erreicht (so lange dauerts bei euch hoffentlich nicht^^).
Der Preis für die Maske der Täuschung? Die Hälfte von Veris Vermögen am 6ten Tag eines jeden Mondes, d.h. die nächste Rate beläuft sich momentan auf ca 1400 Dukaten. Happig aber ein dermaßen mächtiges Artefakt wäre mir noch mehr wert als das (als Veri sie anprobierte erkannte ihn sein eigenes Spiegelbild nicht mehr, als er sie wieder ablegte erinnerte sich das Spiegelbild nicht daran dass "ein Fremder" da gewesen war - ich spüre ungeahnte Möglichkeiten^^).
Die Minderglobule scheint auch nicht ganz unkompliziert zu sein... zum einen bleibt der Körper währenddessen bewusstlos und wehrlos zurück, zum anderen vergeht die Zeit in der Globule anders. Wir hatten kürzlich eine Session in der Globule die OT sowie IT eine Stunde dauerte - in der 3ten Sphäre vergingen derweil ca 30 Stunden. Wenigstens hängt in der Schatzkammer eine Uhr die anzeigt wie lange man sich in ihr befindet - sie gibt dies in 3t-Sphärischen Daten an.