Schandmaul in Essen

  • Hallihallo.
    Am 25.3. spielt die Band Schandmaul in der Zeche Carl in Essen.
    So wie es ausschaut, wird dort auch ein klitzekleines Orkentreffen stattfinden, nämlich von Ibag, Gizmo, Calla, Bodysnatcher und 2 weiteren bekannten, zudem noch höchstwahrscheinlich mit Takara und vielleicht auch mit Kreisbrandmeister, Obolosch und Orkenspalter himself.
    Also, wer in der Nähe wohnt und interesse an der Band hat, kommt vorbei :)

  • Ibag, Gizmo und eine Freundin werden auch da sein, müssten wir nur noch ein Erkennungszeichen festlegen *g*


    Also, es ist quasi morgen, und ich freu mich schon auf die Jungs :)

  • Takara kommt definitiv und Orki auch, genauso wie meine Wenigkeit ;)

    THiGER
    [br]
    [br]...Shadowrun is like having sex. When it is good, it is really good. And when it is bad, it is still better than nothing...

  • okay, dann wären wir:
    Eva (Calla), Stefan (Takara), Thilo (Thiger), Thomas (Orki), Ibag, Gizmo und bekannte, meine Wenigkeit, sowie Mister mit 1-3 friends... ist doch schon ein ansehnlicher Haufen ;)

  • ... und Miralon war dann auch noch da.


    War ja ganz lustig und IMHO war die Stimmung & Liveatmosphäre in Essen eine - wenn nicht die - beste der letzten 4 Konzerte, die ich von denen mitbekommen habe :)


    Grüße,


    Thomas

  • *neid*
    würde schandmaul auch gerne mal wieder live haben...aber die kommen ja so selten nach HH *schieftz*
    jetzt im Herbst waren sie das erste mal da, hoffe wir haben uns net ganz so danebenbenommen *g*

    für Septic: Ich bin Unwürdig!

  • jo, es war heftig gut, Zuschauerrekord der Tournee, superstimmung und sogar ein Heiratsantrag auf der Bühne :)


    es war einfach toll, auch wenn ich es etwas komisch fand, das es ne halbe Stunde dauerte zwischen dem Abtreten der Vorband und der Ankunft der Schandmäuler ;)


    naja, fands trotzdem superschön, auch wenn es schade war, das die anderen keine Lust auf ein Bierchen bei mir daheim hatten...Gizmo hat dennoch ca 85 Fotos gemacht, die ihr hoffentlich bald in der Galerie bewundern könnt :)

  • @Body:


    Sowas kann man aber geplantermaßen ja mal früher starten, weil das mit dem Zurückkommen ein wenig ungünstig war. Ich habe da eine schöne Adresse einer mittelalterlichen Kneipe in Bochum :)


    Grüße,


    Thomas