Musikalische Untermalung beim Rollenspiel

  • ich habe für einen Ball im Horasreich jetzt Stücke gewählt die nicht aus Filmen stammen, sondern aus dem 16. und 17. Jahrhundert von Barden und Spielleuten klingt sehr schön.

    "Lacho calad in Simia, drego morn in Borbarad!!!" Erflamme Licht des Simia, weiche Finsternis des Borbarad!!! Letzter Schlachtruf der "Elfenkönigin Oionil Tauglanz" von den Waldelfen bei der 3. Dämonenschlacht an der Trollpforte vor den Toren Gareths. 21. Ingerimm 1021 BF

  • Wobei gerade die 'Bösen' in vielen Filmen immer 'klassische' Musik hören. Ein Hofball im Horasreich ohne Vinsalter Blut geht sicher gar nicht. :D

    I ♡ Yakuban.

  • Ich hatte schon mal dran gedacht, die schon hochgeladenen Dateien nochmal als 50er- oder 100er-Päckchen in ZIP-Archiven zur Verfügung zu stellen, aber da wollte ich erst noch mit @orkenspalter abklären, ob diese doppelte Kapazitätenbelegung für ihn ok wäre.


    Zur Info:
    Ich werde die Einzeldownloads zukünftig auch als Monatspakete zum Downlaod anbieten. Die Download-Links zu den Bündeln gibt es in diesem Post, der entsprechend immer geupdatet wird.


    Gruß
    Sir Gawain

    Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

    Edited once, last by Sir Gawain ().

  • Danke! Ich bin vor einigen Monaten deinem emsigen Hochladen nicht mehr hinterhergekommen. Die Monatspakete sind ideal, um das Verpasste nachzuholen.


    Ich weiß nicht, ob es das hier schon gibt, aber kannst du einmal alle Unterkategorien aufzählen?

    Non serviam!


    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!