Biete mich als Zeichner an!

  • Hi werte Community

    Ich möchte mich hiermit als Zeichner anbieten. Da ich aber ewig nicht mehr gezeichnet habe und momentan noch arge Probleme habe was Füße angeht würde ich erstmal gerne anfangen mit Portrait und bis zur Gürtellinie oder halt Rock/Kleid.

    Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen helfen kann bei der Verwirklichung seines Charakterbildes.

    Wie ich kann hier nicht rein?! Dann beiß doch auf Granit!

  • Ich bin sicher hier wird gleich was verrücktes passieren, warte nur ab :D
    Hast du denn ne eigene Seite, oder Deviantart oder so?

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Noch nicht. Male halt viel zu hause und da brauch ich weder Seite noch deviantart^^. Aber sollte es sich ergeben das der ein oder andere mir die Chance gibt sein Charakter zu zeichnen/malen dann werde ich mir das mit deviantart definitiv überlegen.

    Wie ich kann hier nicht rein?! Dann beiß doch auf Granit!

  • Ich würde mich stark dafür interessieren :) Grade wenn du dich schon so willig anbietest :D
    Soll ich die Aussehensdaten hier durchgeben, oder lieber per PM?

    Glück: Talent für das Schicksal

  • Wow, super vielen Dank für dein Angebot.
    Ich habe ein riesen Respekt vor Leuten die Zeichnen können. Ich selbst habe es nie über Strichfiguren hinaus geschafft (und selbst die sind meh).

    Ich habe für meine Hauptcharaktere schon Zeichnungen oder Bilder aus anderen Quellen aber wenn es dir darum geht dir einen Charakter gut vorstellen zu können und dich davon inspirieren zu lassen, würde ich gerne 2 meiner Charaktere anbieten zu Zeichnen.

    Daria von Windenstein:
    Eine junge Kriegerin der Schule zu Eslamsgrund.
    Mutig, Hübsch, Selsbtbewusst und ein Herz für die Landbevölkerung. Aber auch stark verhaftet in den Glauben der Obrikeiten und unglaublich ungeschickt mit ihrer Armbrust

    http://www.file-upload.net/download-81386…dstein.pdf.html


    Yendan Naasred:
    Ein knapp 30Jahre alter Magier, der sich der Erforschung von Menschen hingegeben hat. Ständig unterewegs und in seine Forschungen vertieft, trifft er auf allerlei Typen.
    Er hat sich spezialisiert auf die Traumdeutung und manchen Menschen scheint es so, als ob er selbst in ihre Träume natürlich eindringt und dort gutes tut.
    Für ihn ist es zum Teil schwer seine Fähigkeiten zu sehen und seine Wirkungen zu begreifen und nicht in Versuchung zu geraten, andere bewusst zu manipulieren.

    http://www.file-upload.net/download-81386…hsheim.pdf.html


    Falls du dich daran versuchen möchtest, kannst du ja ein Charakterkonzept aufgreifen, es runterladen und dir dein eigenes Bild davon machen.
    Richtungen, wie ich sie mir vorgestellt habe, sind schon im Dokument enthalten.
    Ich wünsche dir viel Spass und viel Freude, falls du dich für Charakterkonzepte hier interessierst und sie handwerklich auf Papier bringst.

    Liebe Grüße

  • Willkommen auf dem Orki, Chaosharlequine. :)

    Ein oder zwei Bilder als "Kostprobe" wären ganz schön, um einen Eindruck zu gewinnen.

    Ansonsten habe ich auch immer noch den einen oder anderen Charakter, der gerne eine Zeichnung hätte und reihe mich dann mal ein. Ich schaffe es aus irgendwelchen Gründen immer erst, mich als dritte hier zu melden. Aber da bin ich nun und werte ab, dass die Reihe auch an mich (hoffentlich^^) kommt.

  • Dann mal hier:

    Verian da Kuslik:

    Ein horasischer Einbrecher Ende 20. Ein sehr lebensfroher junger Mann der fast stets ein keckes Lächeln im Gesicht trägt.
    Zu beachtende Merkmale:
    Schulterlanges, glattes schwarzes Haar, meist offen oder im Pferdeschwanz getragen; feine, schmale Gesichtszüge; grau-braun-schwarze Augen; eine ca. 1cm große quadratische Narbe von einem Vierkantnagel in der Stirn; trägt an der rechten Hand immer einen (fast hauteng anliegenden) silbernen, edelsteinbesetzten Panzerhandschuh [gerade letzteres ist im Portrait nicht unbedingt notwendig].

    Typische Kleidung (oberhalb des Gürtels): helles Hemd und dunkle Weste mit vielen vielen Taschen.


    Würde mich freuen wenn du dich ihm annehmen würdest :)

    Glück: Talent für das Schicksal

  • Über eine Zeichnung eines Charakters würde ich mich auch sehr freuen, da ich eine totale Niete im zeichnen bin! Details schicke ich dir wenn es soweit per PN, aber es sind ja noch ein paar vor mir dran. Es handelt sich um meinen Kundschafter Darian (manche hier kennen den ja).

    Ich freue mich dass du sowas anbietest und willkommen auf dem Forum!

    @Mihilbethjidan Ich glaube was du meintest ist eingetroffen ;)

  • Wow wow wow wow wow!

    So schnell kann ich nicht zeichnen! (Bin Familienvater und Vollzeitbeschäftigter^^).. werde aber hier das Post für Post abarbeiten wenn euch das genehm ist

    Wie ich kann hier nicht rein?! Dann beiß doch auf Granit!

  • Zitat

    Wow wow wow wow wow!
    So schnell kann ich nicht zeichnen!


    Was erwartest Du? Du bist der erste Zeichner seit Monaten hier. Natürlich rennen wir Dir die Bude ein. :lol2:
    Aber wir richten uns alle danach, wie schnell Du machen kannst und willst, das obliegt ja immer noch Dir, Deinem Zeichnerarm, Deiner Zeit und der küssenden Muse. :)

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen vielleicht schaffe ich morgen abend schon das erste zu beginnen. :gruntcool_1:

    Wie ich kann hier nicht rein?! Dann beiß doch auf Granit!

  • Wennn du irgenwann diese Liste hier mal abgearbeitet hast, dann würde ich mich sehr über ein Bild von meinem Char freuen.


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • So wenn sorcerer sein ok gibt später lade ich die Skizze seines Charakters hoch. Arbeitszeit bis jetzt ne halbe Stunde nur. Da wird noch einiges dran bearbeitet. :blaeh:

    Wie ich kann hier nicht rein?! Dann beiß doch auf Granit!

  • So nen kleines update (nach ca. 1 Stunde). Ist halt noch mehr Skizze als alles andere. Achja und ich hasse Kettenhemden jetzt schon *krampf*!!!!!!

    An den Armen tue ich mir noch schwer aber das wird schon. Hoffe der kleine Einblick spricht euch an.