Ankündigung... bitte nicht lesen bei Depressivität

  • Ich werde die kommenden Tage vermutlich kaum noch im Forum sein.
    Hab grad GANZ andere Sachen im Kopf:
    nach sieben Jahren und zwei Monaten hat meine Freundin gestern schluss gemacht... kaum eine Stunde nachdem sie mir noch sagte wie sehr sie mich doch liebt...
    Hab jetzt nicht die Kraft hier viel an zu richten...
    Bis bald...

    Kennin - Allein auf der Welt...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Kennin: hey, wenn wir irgendwas für dich tun können, wir sind für dich da! (also, zumindest ich, aber ich hoffe, daß die anderen mir da zustimmen)

  • Nach sieben Jahren und zwei Monaten, von einer Stunde auf die andere... oh Mann !! Da bin ich sprachlos.

    Leider kann ich nichts machen oder sagen, damit es Dir besser geht. Wenn doch, werde ich es gerne tun. Wie wahrscheinlich alle hier.

  • Bin heut bereits nach einer Stunde heim gegangen von der Arbeit... nein, nicht heim sondern SOFORT zu meiner Ärtztin.
    Ich habe mit ihr darüber geredet und als ich ihr erzählte was gestern alles gesagt wurde, hat sie mir Mut gemacht, Mut wie NIE zuvor.
    Ich habe einige Details besprochen mit ihr und sie hat aus ettliche Sachen heraus gehört, dass es NICHT Schluss ist.
    Meine Freundin hat gesagt \"sie mag mich nicht mehr so wie am Anfang\". Und meinem Freund wo ich gestern hin ging, hat sie erzählt es sei VIELLEICHT aus.
    Die Ärztin hat ganz klipp und klar gesagt: wenn man nach 7 Jahre Beziehung so etwas sagt, dann ist noch alles zu retten...
    Und dafür KÄMPFE ich, ich werde kämpfen wie NIE zuvor.
    Pass auf, Welt, ich komme!

    Kennin - Allein auf der Welt? NEIN! Kämpfen bis zum LETZTEN Atemzug!

    Dennoch werde ich nicht oft im Forum sein... es gibt ZU viel zu tun!
    Bis demnächst, Freunde... Wird nicht ZU lange dauern!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Viel Erfolg bei deinen Bemuehungen! Sieben Jahre und zwei Monate, da sollte echt noch was moeglich sein!

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • Kennin:
    Das hört sich doch schon besser an.
    Nach so langer Zeit wär das echt überraschend schnell!
    Vielleicht hat ihr etwas nicht gepasst? Vielleicht sogar nur ein missverständnis :shock:
    Ihr solltet auf jeden Fall miteinander reden und ausführlich und vernünftig!
    Viel Glück!
    Ich denke da ist noch nichts verloren! Halt dich ran und gib nicht auf!
    Nicht bedrängen, aber miteinander reden!

  • Els (meine Freundin) und ich sind beide total in einen tiefen Graben geraten... wir brauchen beide eine Starke Person die uns raus helfen kann...
    Nun, die ganze Sache hat mir gezeigt dass ich doch nicht so schwach bin wie ich immer dachte.
    ICH KANN ES!!!
    Ich WERDE die starke Person sein, die sie mit ehernen Willen aus den Graben hilft!
    So wahr mir RAHJA und TRAVIA helfen!!!!!!!!
    Ich werde Els\' Ritter ins glimmender Rüstung auf dem weissen Pferd sein, der seine Elfengöttin aus den klauen des bösen Drachen rettet!
    DAS WOHL!!!!!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Mögen die Zwölfe mit dir sein.

    Auf jeden Fall haben wir denke ich alle Verständnis dafür wenn du dr eine Ausszeit nimmst. ich wünsche euch alles Gute und dass ihr dass irgendwie hinbekommt.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • kennst du den ausspruch \"das verflixte 7.jahr\" ich denke das ist schwachsinn :wink:
    wer so lange verliebt war wie ihr beide findet auch schon wieder zueinander!! ich wünsch dir zumindest ganz viel glück und das alles wieder so wird wie es war... oder besser wird als es war :shy:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Hey Kennin!

    Kopf hoch!!!!!!!!

    Du schaffst das schon!!!

    Mfg

    Tinkerbell

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • na, mit dem engagement und eisernen willen KANN das ja nur gut geben. und kennin: ich glaub wirkich, daß dir eine solch schimmernde rüstung gut stehe würde!

    rette deine holde maid und kehre zu deiner ikea-burg zurück :mrgreen:

    HAU REIN, ALTER!

  • @ kennin :-du hast meine axt!
    -und mein schwert!
    -und meinen bogen!
    -...!

    wir stehen alle hinter dir :wink:

  • Sieht schlecht aus... übelst sogar.
    Sie will\'s noch ne Chance geben, aber glaubt gar nicht daran.
    Sagt mir ich soll mich darauf gefasst machen dass sie heut oder morgen wirklich schluss macht.
    Sie kann sich über nichts mehr freuen was ich mache...
    Harter Schlag... aber aufgeben tu ich nicht. NOCH nicht :?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • aber WARUM wie kann man sieben jahre zusammen sein und von heute auf morgen solls das alles gewesen sein?
    versucht das übel irgendwie an der wurzel zu packen... wann/wo fing das ganze an? das kommt doch nicht von \"einfach so\".