Spielhilfe: Auf alten Pfaden [MI]

  • Hi Leute,

    ich habe vor kurzem mit meiner Gruppe das inoffizielle Abenteuer "Auf alten Pfaden" gespielt:

    http://downloads.orkenspalter.de/archives/4471

    War ziemlich cool - unser Schwertgeselle hat das Kristallherz mitgenommen und ich habe das Artefakt mal etwas besser ausgearbeitet, weil es mir in der Form wie es im Abenteuer beschrieben wird einfach zu stark ist. Ich denke mal so wie ich es jetzt abgeändert habe ist es ausgeglichener. Das PDF findet ihr im Anhang.

    Viel Spaß,

    Storytelling

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (18. September 2013 um 16:13)

  • Vielen herzlichen Dank.
    Könntest du die Datei auch bei dem Abenteuer hochladen? Wer sich für das Abenteuer interessiert, wird sich bestimmt auch für das Kristallherz interessieren und für die Datei an dieser Stelle dankbar sein. :laechel: