Suche Schmuck zur Darstellung eines Golgariten im LARP

  • Hallo zusammen,

    bin seit Tagen im Internet verzweifelt auf der Suche nach Schmuck für meinen Golgari.
    Den Schmuck möchte ich einmal auch Privat tragen und andererseits dann beim spielen nicht abnehmen müssen, wie bisher.
    Bisher jedoch leider nichts schönes, muss 925er Silber sein, gefunden.
    Mit Schmuck meine ich Ring und/oder Kettenanhänger für den Hals. Gibt zwar etliche Raben, aber die einzigen die mir von der Darstellung zusagen wären mit einem Pentagramm. Das Symbol Borons wird man wohl gar nicht finden oder ich zu dumm Onkel Google mit den richtigen Daten zu Füttern. :confused2:

    Würde mich riesig über Vorschläge freuen.

    Vielen Dank schon einmal.

    Althalus

    "Unschuld beweist... GAR NICHTS!" - WarHammer

  • Da hilft wohl nur eines: Entwurf zeichnen, zu einem Silberschmied gehen und anfertigen lassen. Das ist zwar nicht die ganz billige Lösung aber sicher die zufriedenstellendste.

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Ich hab mir auf einem Mittelaltermarkt einen Kettenanhänger fertigen lassen - ne runde, polierte Holzscheibe mit dem Gebrochenen Rad, und einem Onyx in der Mitte. Ist ja eine Spezialanfertigung gewesen, sozusagen, hat aber trotzdem "nur" 20€ gekostet. Kann ich immer und überall tragen (und tu das auch). Frag mal beim Silberschmied deiner Wahl, so teuer sind Anfertigungen bei Handwerkern gar nicht. zumindest den Versuch ists wert.