Gibt es noch Shakagra in Aventurien (mögliche Mini-Spoilerzu Drachendämmerung)

  • Hallo,

    ich bräuchte dringend Hilfe für eine geplante Kampagne, da ich nicht mit den offiziellen Ereignissen kollidieren möchte. Darum die Frage: Gibt es noch Shakagra in Aventurien und zwar auch nach den Ereignissen in der Drachendämmerung? Oder nur noch in Myranor? Spoiler (nur lesen, wer es schon gespielt hat):

    Drachenchronik

    Ich meine nach der "Vernichtung" Pardonas. Werden ihre Heere vollständig besiegt? Was passiert mit den Städten?

    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

    EDIT Schattenkatze: Ich war mal so frei, MI-Tags zu setzen. :)

  • MI Drachenchronik:

    Hi, Pardona stirbt nicht wirklich sie steigt später wieder aus dem Kessel: d.H. meines erachtens das die Dunkelelfen weiterhin in Aventurien ihr Unwesen treiben nur abgeschwächter als vorher. Es werden expliziz auch Namen genannt habe aber das Buch gerade nicht zu Hand

    alea iacta est

  • Die Dunkelelfen wird es auch noch weitergeben, da ihre Stadt nicht zerstört wurde und Pardona ja nicht alle in die Schlacht geworfen hat.

    Spoiler anzeigen

    Die Stadt liegt unter dem Himmelsturm

    Vinsalttourist