Möglichkeiten des Phexdienstes

  • Phex zum Gruße,
    ja, ich habe den Thread "Phexgeweihter" gelesen, aber das war mir zu weit auseinander und zu unordentlich. Ich wollte gern mal eine Sammlung aller Möglichkeiten des Phexdienstes haben. Was habt ihr erlebt oder was fällt euch ein und ihr konntet es noch nicht machen. Habt ihr gar von etwas schon in einem anderen Thread gelesen und wollt es jetzt nochmal aufkochen?


    Was mein Bethaner Magier/Meisterdieb gemacht hat: Auf einnem Ball eine Minderadliege (Nach Möglichkeit hässlich wie die Nacht) aufreißen und dann, wenn es mal so weit ist, sie leicht beteuben. Dann gaukelt man ihr mittels TRAUMGESTALT die tollste nacht ihres lebens vor...und zieht ihr gleich noch wichtiege infos aus dem Köpfchen, die man anschließend teuer verkaufen oder selbst einsetzen kann.

  • In dieser Beitrag geht auch auch etwas in die Richtung: durch Tricks und Kniffe reich werden: kreativ reich werden??

  • Mit meiner Phexgeweihten Streunerin hab ich so manches krummes,als auch amüsantes Ding abgezogen unter anderem gab es da so einen NSC,den sich unser Mesiter damals für mich ausgedacht hat,der in direkter Konkurrenz zu ihr stand aber gleichzeitig waren meine Streunerin und der NSC auch sehr angetan von einander,daurch entstanden zb Situationen,das dem NSC nach dem Rajahdienst mit ihr die Kleider gestohlen worden sind und er sie sich beim Boltan wieder erspielen musste... etc


    Eine andere nette Begebenheit fand in Vinsalt statt als ich mir ein sündhaftteures Kleid bei einem Schneider anfertigen ließ und ihn dann mit seinem eigenen Geld bezahlt habe...-der hatte das aber auch verdient,das war so ein arroganter Schnösel.. :lol2: