Die Sieben Gezeichneten Video

  • Hey,

    ich habe für meine G7-Gruppe ein Video gemacht aus Mitschnitten des Spiels Skyrim. Vielleicht motiviert es euch ja, für eure Gruppen auch etwas zu machen ;)

    Liebe Grüße

    Lorion Albenhaupt

    Video:

    Videolink gelöscht - Verstoß gegen die Richtlinien von Ulisses. Entschuldige, so sind die Gesetze.
    Sensemann

  • Super gemacht. Mir fehlt leider jegliches Talent.

    Die Götter sind Ordnung, Dämonen das Chaos. Ordnung ist Richtig, Chaos ist Falsch.

    Von Gut und Böse war nie die Rede. Jetzt wo das geklärt ist sollten wir mit dem Verhör beginnen.

  • Zitat

    Videolink gelöscht - Verstoß gegen die Richtlinien von Ulisses. Entschuldige, so sind die Gesetze.
    Sensemann

    Was bei allen Niederhöllen hat Ulisses mit Skyrim zu tun?

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Was bei allen Niederhöllen hat Ulisses mit Skyrim zu tun?

    Mindestens Nutzen des 'Das Schwarze Auge'-Logos und der Aventurien-Karte. Weiter habe ich das Video nicht angesehen, da diese zwei Dinge schon ausreichten.

    Mal ganz davon abgesehen, dass die Skyrim-Macher You-Tubevideos schon haben Löschen lassen. Aber da ich ihren genauen Disclaimer nun nicht auch noch heraussuchen wollte, beließ ich es bei einer Nachricht an Lorion und dem Hinweis auf Ulisses (dessen Behebung alleine das Video immer noch nicht legal machen würde).
    So sind nun einmal die Gesetze und ich bin in dem Fall der böse Bube, der sie durchsetzen muss.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Zitat

    bin in dem Fall der böse Bube

    Ne, is schon okay. Ich hatte mich nur gewundert.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!