Textbasiertes Browser Rollenspiel - Jemand Interesse?

  • Interesse? 3

    1. Ja. (2) 67%
    2. Auf jeden Fall!! (1) 33%
    3. Vielleicht, ich würde gerne mehr darüber hören. (0) 0%
    4. Nein. (0) 0%

    Den zwölfen zum Gruße!!

    Ich heiße Niklas, in den meisten Foren bekannt als Sacra:gruntcool_1:
    Ich bin 15 Jahre alt, Neuling bei DSA und ich liebe Fantasy.
    Außerdem bin ich relativ aktiv in der Spieleentwicklungsszene, meistens zu finden in der Nähe der MMORPG/ORPG Ecke :)

    Was ich eigentlich von euch will:
    Ich wollte euch fragen ob hier jemand Interesse an einem textbasierten Browsergame, Schwerpunkt Rollenspiel.
    Es ist geschrieben in php, benutzt mySQL und basiert auf dem source von logd.

    >>Beispiel-1<<
    >>Beispiel-2<<


    Eine kurze Beschreibung:
    In dem Spiel geht es darum (außer Rollenspiel zu betreiben), Solange zu trainieren, bis man seinen Meister besiegen kann, um ein Level aufzusteigen.
    Nachdem man eine Weile spielt (1-4Wochen) erscheint zum ersten Mal ein Drache.
    Um nun einen neuen Titel sein Eigen zu nennen muss man mit diesem spielen diesen besiegen.
    Man kann sich natürlich auch neue Waffen/Rüstungen/Reittiere(Mounts)/Begleiter(Companions) und sonstiges kaufen.
    Ausserdem erlernt man immer mal wieder neue Fähigkeiten/Zauber.
    Die Adresse, unter der dieses Spiel erreichbar sein wird, wird vorraussichtlich name.eatenbrain.com oder http://eatenbrain.com/name sein (EatenBrain ist ein Studioname wie Blizzard&Co.)

    Meine Fragen an euch:
    1.Würdet ihr soetwas überhaupt spielen?
    2.Soll es auf DSA basieren oder etwas ganz neues sein?
    3.Deutsch oder Englisch, Englisch würde sicher mehr Spieler abgeben, jedoch weniger flüssiges Rollenspiel erlauben.


    Später wird es (bei genügend Interesse) natürlich auch Umfragen, etc geben, damit ich auch immer weiss, was ihr den gerne spielen würdet.