Leonardo der Mechanicus: Was passierte zwischen Greifenfurt undIm Feuer der Esse?

  • Den Zwölfen zum Gruße

    Ich hätte grade einmal in kurzen Worten gewusst was mit Leonardo passierte.
    Im Buch "Greifenfurt" war er In Fedoc ein recht netter Mechanicus (mir sehr Sympathisch und wollte ihn eigentlich in ein Abenteur ein bauen)
    Nun las ich letzens "Im Feuer der Esse" Hier ist Leonardo ein kalt Herziger Paktierer.

    :D mir scheint als hätte ich was verpasst,
    Oder sind es nicht die selber Personen

    Oder kann man da noch was nachlesen?

  • Teile seiner geschichte sind auch gut in der Schattenlande Regio und in der Borbarads Erben Box nachzulesen.
    Der arme kelr ist halt in den jahren der Gefangenschaft immer weiter korumpiert worden und ist nun halt von liebenswerten, merkwürdigen Genie zum wahnsinnigen Wissenschaftler (Paktierer) geworden.

    :zwerghautelf:

  • Der arme fand den sehr cool.
    Nunja im gesamdbild jedoch ist die auch gut :)
    Jedoch wünscht man sich für ihn doch ein besseres " leben "

  • Der wird hoffentlich in seiner Weltenmaschiene noch mal richtig auf die Kacke hauen. Genau wie bei Helme Haffax bete ich zu allen jenseitigen Wesen, dass er episch abtritt/errettet wird von der Finsternis in seiner Hand und seine Schöpfung mitreißend in den Tod stürzt :cool2:

    :zwerghautelf:

    Einmal editiert, zuletzt von ANGRAX (25. Januar 2013 um 22:15)

  • Ja da hast du recht :D noch mal eine kleine kampanie " der alte Mechaniker " :D und ordentlich zunder und Benzin zum Ende :zwerghautelf:
    Evtl mim schwarzen Schwelm mit seiner Ganz xD