Suche ein bestimmtes Abenteuer

  • Hallo an alle!

    Ich habe vor vielen Jahren einmal ein Abenteuer gespielt, dass ich in meiner jetzigen Gruppe gerne meistern würde. Nur habe ich leider den Namen vergessen und kann es mir dementsprechend auch nicht besorgen.
    Es ist ein Stadtabenteuer und es geht dabei darum, dass die Helden verhindern müssen, dass die Brunnen der Stadt vergiftet werden.
    Ich vermute, dass es sich dabei um Havena & Archon Megalon handelt, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß

    Connlon

    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das, was ihr versteht.

  • Hi,

    ich habe einfach mal "DSA Havena Archon Megalon Brunnen" in Google eingegeben

    => http://de.wiki-aventurica.de/wiki/Das_Exper…erinformationen

    > Archon Megalon beauftragt über Umwege einige Banditen, die Brunnen Havenas zu vergiften, was die Helden verhindern sollten. <

    Schöne Grüße,
    Thomas

  • Das Abenteuer heißt: "Das Experiment" aus dem Havena Kurzabenteuerband: "Seuche an Bord" B19.3

    EDIT:

    Du Schnellposter ... ;)

    EDIT Schattenkatze: So schnelle Nachträge bitte per Editierfunktion nachtragen.

    Jawohl

    Einmal editiert, zuletzt von Rabe (26. August 2012 um 21:57)