Lass deinen Charakter skizzieren...?

  • Moin!

    Ist dieser Bereich noch aktuell eigentlich? Ich denke ich würde einen Charakter übernehmen, wenn Interesse da ist. Was ich bräuchte ist dann aber eine genaue visuelle Beschreibung. Also nicht 'Das Schwert mit verbesserter TP' sondern das REINE Aussehen, oder ob ihr genau das offenlasst. Ich halte mir frei, auch Konzepte abzulehnen. Freuen würde ich mich natürlich über Charaktere, die letztlich keine 1-Shots sind...

    Da das dür mich reines Üben ist, werde ich das aber genau so auch behandeln. Ich will nicht stundenlang nacharbeiten und hin- und herkorrigieren... dafür ist es allerdings unentgeltlich (doch ich bestehe auf einen Keks, wenn ich euch bei ner Con über den Weg laufen sollte ;)). Ein paar Sachen findet ihr hier: http://steffenbrand.deviantart.com/, allerdings werde ich hauptsächlich Lineart machen.

    LG, Steffen

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Milhibethjidan aus Boran (17. August 2012 um 12:28)

  • Ich glaube solange sich jemand findet, der Lust zu zeichnen hat, ist dieser Teil aktuell. Leute die gerne etwas gezeichnet hätten gibt es vermutlich genug, mich zum Beispiel ;)

    Deine Sachen auf der Webseite sehen auf jeden Fall gut aus.

    Vielleicht hast du ja Lust eine dieser Figuren zu zeichnen:
    - Ich hätte da einen jungen tulamidischen Haindruiden mit zerzausten Haaren, welcher einer grafischen Darstellung harrt;
    - dann gäbe es noch einen dunkelblonden mittelreichischen Hochstapler, der allerdings professionsbedingt recht wandlungsfähig ist, was das Aussehen angeht.
    - Außerdem ist da noch einen etwas älteren thorwalscher Jäger mit langen Haaren und Stirnband, den spiele ich aber nicht mehr so oft.
    (bei Interesse kann ich noch genauere Beschreibungen folgen lassen)

  • Magst du mir mal ein paar Eckdaten für den Hochstapler geben? Sowas wollte cih schon immer mal machen eigentlich, und gerade wenn ich mich da ein wenig austoben kann gefällt mir das sehr :D Gibts denn noch mehr Interessenten?

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Milhibethjidan aus Boran (9. August 2012 um 17:49)

  • ...hatte mich auch schon gefragt,ob dieser Bereich noch aktuell ist,haette naemlich so unheimlich gerne eine Zeichnung fuer meine Zahori Hexe!-Falls da auch interesse besteht,das zu uebernehmen geb ich gerne auch noch ausfuehrliche Details.
    Wuerde mich seeeeeehr freuen!!

  • Ich muss gucken wie ich Zeit habe, aber Scaw ist 100%ig zu erst dran. Bin seit 2008 beim Orken, und Scaw hat hier einfach schon viel gemacht, ebenso wie ein paar andere. Und er hat sich zuerst gemeldet. *lach* Ich komm am WE eh nicht zum zeichnen, daher werd ich erst danach anfangen. Scaw, magst du nicht direkt einfach mal posten, wie genau der Charakter aussieht? Evtl kann cih mir dann davor schonmal Gedanken machen... =)

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Ich hatte schon überlegt mehr zu machen, will das aber nicht direkt versprechen. Eins nach dem anderen ;)

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Hm, wenn Du Hochstapler von Scaw und Hexe von Saphira beizeiten gezeichnet haben solltest, könnte eine Knappin mit Feentouch Interesse wecken (die IT in der nächsten Sitzung ihren Ritterschlag erhalten wird)? Ich könnte Dich dann mit Beschreibungen und Hintergrund bei Bedarf zutexten.^^

  • Ich sehe schon, Interesse ist da *lach* Gut, eines nach dem anderen, aber ich merke mir dich vor, Schattenkatze! =) Wenn du willst kannst du aber schonmal ganz unverbindlich ein bisschen Beschreiben, vielleicht kann ich mir ddann schon mal Gedanken dazu machen.

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Ja, klasse :lol2:

    Also der SC hat dunkelblonde Haare, blaue Augen und die Haare sind leicht lockig. Er ist drahtig-muskulös und etwa 1,80 Schritt groß.

    Welche Kleidung er trägt hängt natürlich davon ab, was für eine Rolle er verkörpert.

    Spoiler anzeigen

    Hier mal zwei Beschreibungen aus FABs, in denen ich den SC gespielt habe:

    Die Loge Die Ratte

    Inzwischen hat der SC auch einige Narben auf dem Rücken von Peitschenhieben, er war bis vor kurzem Schutzpraetor in Chorhop und ist daher auch noch recht gut gebräunt.

  • @Milhibethjidan: Ich habe Dir eine Beschreibung per pn geschickt, wenn es genehm ist, um das hier nicht so aufzublasen. Nicht erschrecken, sieht länger aus, als es ist. *g*

  • Eben zurückgekommen, werde ich morgen lesen =)
    Erstmal aber: Gute Nacht!

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Scaw, ich würde ihn als Thalio zeichnen, der sagte mir mit den vielen Details sehr zu. Gibts eine Pose die sehr passt? Soll der Fellbesetzte Mantel mit drauf sein? Oder eher drin, mit nem Glas Schaumwein in der Hand? *lach* Sag ruhig an, sonst mach ich einfch wie ich denke dass es cool ist.

    Schattenkatze, aktuell sieht es so aus dass du danach dran bist.

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Okay, gern. Pose steht, ich hab eben angefangen. Hat er denn Rüschen an den Ärmeln? Und am Kragen? Das kommt nicht ganz raus, nur dass er ein wenig Spitze haben sollte... (hole btw heute noch meine Fraundin ab, cihw erd heut keinesfalls fertig)

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • @Milhibethjidan Bei mir wuerde auch noch nach wie vor Interesse bestehen meine Hexe zeichnen zu lassen,stell mich aber gern hinten an...Wenn ich dir eine Beschreibung zukommen lassen soll einfach kurz bescheid sagen,wuerde mich sehr freuen!

  • Ich bleibe auch weiterhin an 3. Stelle und möchte mich da nicht vordrängeln. Saphira hatte vor mir gefragt und auf ein paar Tage oder ein paar Wochen kommt es mir da nicht drauf an. :)

  • Erster Versuch von Scaws Char. Ich hoffe das kommt einigermaßen hin, oder hab ich was grobes übersehen?
    Für die Hexe hätte cih auch schon eine Idee, das wäre aber dann so 'über den Tisch geguckt', da würde alles unter Bauchgegend wegfallen... ok?

    Dateien

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."