Zwerge in Murolosch

  • Angrosch zum Gruße,

    es ist schon eine Weile her, dass ich Drakensang durchgespielt habe, aber dass es so lange her ist, dass ich es auf meinem Rechner garnicht installiert habe, sondern dass der alte Rechner war, hätte ich auch nicht gedacht :angst:
    Nundenn,

    da nicht umbedingt den Drang verspüre das Spiel bis zur gewünschten Stelle durchzuspielen, frage ich hier einfach mal nach. Vielleicht hat der ein oder andere ja das Spiel noch installiert und hat auch Lust, nachzuschauen ;)
    Zur Frage

    In Murolosch stehen vor irgendeiner Tür (Weiß leider nicht mehr, welche sie bewachen) zwei Zwerge, welche einem Wortspiel nachgehen, wobei der eine ein Wort mit dem letztem Buchstaben des vom Gegenüber genannten Wortes bilden muss
    Biespiel
    Zwerg -> G -> Gans

    Es wäre super, wenn sich einer in Murolosch befindet oder noch ein Speicherstand davon hat und mir diesen Dialog, welcher im Übrigen eine Endlosschleife darstellt (wenn ich mich nicht irre) rausschreiben könnte :lol2:
    Ist wie gesagt langer her und ich krieg ihn nicht mehr auf die Kette. Habe auch schon gegoogelt aber leider ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen ;)

    Danke und Gruß
    Shihayazard

  • Ich füge das hier mal so ein:

    Danke noch mal, Karanios