Moin,
meine Helden werden sich demnächst durch Staub und Sterne und die Göttin der Amazonen prügeln müssen. Am Ende werden Sie Xeraan besiegen, dem sie dann schon 3 Abenteuer nachstellen, der sie gedemütigt, beinahe umgebracht und ihrer Besonderen Besitze beraubt hat. Die sind richtig gallig
Ich möchte am Ende dieses Abenteuers mal was springen lassen. Erstens müssen die Helden für die 7G noch deutlich mächtiger werden, zweitens ist halt der Tod eines lange gejagten Feindes auch etwas Besonderes.
Meiner Rahjabegeisterten sharisad möchte ich ihr Pferd, das Xeraan ihr auch genommen hatte, zurück geben. Xeraan ist halt darauf herumgeritten und nun steht es bei den Amazonen im Stall. Und wenn sie es wieder bekommt, ist es ein voll ausgebildetes Schlachtross.
Was könnte ich den anderen analog geben? Ich habe eine zwergische Waffenschmiedin, die ihre selbstgeschmiedete, persönliche Waffe (einen Felsspalter) verloren hat. Einen Adersin-Anderthalbhänder-Schwertgesellen. Einen horasischen Mantel-und-Degen Schwertgesellen. Und einen (später dazu gestossenen) Schwert- und Stab- Magier. Der soll aber auch was entsprechendes kriegen, weil ich ihn gebeten hatte, seinen ursprünglichen Char sterben zu lassen.
Ich hatte überlegt, ob Xeraan (der bei mir ein Magier aus den Magierkriegen ist) Arkanoglyphen auf die Waffen geätzt hat. Vielleciht wollte er an den erbeuteten Waffen üben, bevor er die "seiner" Amazonen verbessert. Nu sind das ja aber temporäre Geschenke, den Xeraan wird sie ja nicht wieder aufladen. Als alter Magier permanente Glyphen? Ein Buch mit einer Thesis zum Wiederaufladen feemder Runen für den Weißmagier? Ganz andere, kleinere, von den Amazonen als Dank verliehene Artefakte?
Viel geilere Ideen, die ihr habt, und ich wieder nicht?