DSA-Plakate im Offsetdruck

  • Ei, für so adrette Kinder der Nacht doch immer! :)


    Herzliche Grüße,
    Uthruban

  • Yeahh, unsere Plakate sind auch angekommen! Vielen Dank!

  • Also, ich möchte, auch im Namen meiner werten Mitspieler, aufs Herzlichste danken. Die Poster sind wirklich toll.

  • An alle Wiener Plakatfreunde!


    Am 8. Mai fahre ich morgens los in die Stadt, so dass ich am Abend schon zum Stammtisch könnte!


    Könnte ihr mir bitte Bescheid geben?
    Wer ist der Organisator oder die Organisatorin?


    Herzliche Grüße,
    Uthruban


    P.S.: Es freut mich sehr, dass ihr alle Gefallen an den Plakaten habt! Ich arbeite weiterhin an deren Verbreitung!
    (und sobald Uthuria und Rakshazar kartenmäßig gediehen sind, werde ich das erfolgreiche Konzept gerne übertragen)

  • Die Poster sind eingetroffen und ich muss meinen Respekt zollen. Wirklich herausragende Arbeit!


    Gruss
    Xorax

  • Auch ich muss nun mal ein Lob an die Poster aussprechen und meinen Dank, dass du dich um die Umsetzung gekümmert hast. Habe heute die Poster an meine DSA-Runde verteilt und sie waren alle sehr erfreut.

  • Ach schön, vielen Dank! :)


    Herzliche Grüße,
    Uthruban

  • Hallo,
    sind denn noch Poster erhältlich? :)

    &WCF_AMPERSAND"Dann geh, es gibt andere Welten als diese.&WCF_AMPERSAND"

  • Einige sind noch da :)
    Ich hatte ja - wie gesagt - nachbestellt.


    Herzliche Grüße,
    Uthruban

  • Super, ich hab dir gleich mal eine Email geschickt.


    Beste Grüße

    &WCF_AMPERSAND"Dann geh, es gibt andere Welten als diese.&WCF_AMPERSAND"