DSA-Plakate im Offsetdruck

  • Liebe Mitorks,

    nach einem überwältigend erfolgreichem Test im DSA4-Forum, möchte ich nach meiner Rückkehr von einer Reise allen Orks die Gelegenheit bieten, auch Plakate zu erhalten.

    Es handelt sich um die Aventurien (aus Regionalplänen) V1.2 http://www.dsa4forum.de/downloads.php?view=detail&df_id=150 von Salaza Lautenspieler. Lizenzrechtliche Probleme gibt es keine!

    Eine Umfangreiche Erörterung zu Preisen und Rechten gibt es im DSA4-Forum:
    http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=7&t=26909
    http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?t=28713

    Wer welche will, möge mir einfach schreiben. So geht's:

    Die Kosten:

    1) Pro Plakat in DIN-A-0 überweist ihr mir bitte dann 1,50 Euro (Daten in der Antwort).
    2) Für den Versand (Kosten der Rolle) überweist ihr mir bitte 1,50 Euro.

    Die Abwicklung:

    1) Bitte schickt mir an <!-- e --><a href="mailto:uthruban@yahoo.de">uthruban@yahoo.de</a><!-- e --> eine Mail mit dem Betreff "DSA-Plakate".
    2) Im Anhang der Mail muss das druckbare und bezahle Porto von DHL enthalten sein, das ich dann einfach aufklebe. Link: https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do?checkOnInit=false&insert=true
    Bitte Warenkorb einfach neu laden, als PDF oder XPS oder HTML der Mail anfügen!
    3) Achtung! Bitte schreibt die Anzahl der Plakate in den Adresszusatz der Absenderadresse! Dann kann ich keinen Fehler machen.
    4) Gebt eure eigene Mailadresse an, um das Paket verfolgen zu können.
    5) Ihr erhaltet umgehend eine Antwort per Mail mit meinen kompletten Kontaktdaten und Bankverbindung.

    Wenn offene Fragen sein sollten, dann geben die o.g. Threads alle Antworten!

    Ihr könnt dem Thread entnehmen, dass alle sehr zufrieden sind.
    Die Qualität ist - bezaubernd :elfzaubert

    Herzliche Grüße, viel Spaß!
    Euer Uthruban^^

  • Hoi!

    Das klingt nach einer sehr guten Aktion...Daumen hoch! Ich sammel mal in meinen versch. DSA-Runden, vermutlich erhälst du nächste Woche ne Sammelbestellung^^

    Gruß Atho

    Gelegenheits-Ork

  • Coole Sache!

    Ich will auf jedem Fall eine und frag in meiner DSA Runde auch mal rum, müsste Morgen die Antwort haben und dann schicke ich eine Email.

    Grüße, der b.

  • Steht eigentlich noch das Angebot mit der Übernachtung im DSA Keller ? :lol2:
    Ich habe mir die Karte damals auch machen lassen aber 4*A0 ^^ Mit PS gesplittet, und dann auf 4 mal A0 gedruckt. Die Qualität ist immernoch total genial. Wenn ich mal gross bin und zu viel Geld habe wird wohl eine Stoffbahn herhalten müssen. Das dürfte wohl das genialste sein.

    - Aneignen nennt es der Gebildete -

  • Hallo Uthruban,

    bpoint und ich werden auf jeden Fall eine Sammelbestellung für die Plakate machen, aktuell sind wir bei 8 Stück, aber es könnten noch ein paar dazu kommen. Ich wollte das nur hier schonmal kund tun, nicht, dass du denkst, wir hätten nun doch kein Interesse.
    Eine Frage hätte ich auch noch - wie viele Plakate gehen denn in eine Rolle, und ab wann wird das ganze dann schwerer als 2 kg, so dass mehr Porto anstünde?

  • Ab 5 Stück sollte es schon ein Paket sein; die A0-Dinger wiegen schon was.
    Und es hängt immer ein wenig von den Postleuten ab, ob genau oder nicht geprüft wird...

    Herzliche Grüße,
    Uthruban

  • Ahhhh... das klingt ja gut! Nunja, ich denke, so 20 Plakate bekomme ich unter. Mit Mühe bestimmt auch 30. Müsste ich mal testen. Wie viele soll ich denn einpacken?

    Herzliche Grüße,
    Uthruban

  • Also, aktuell steht der Zähler bei 12, könnte sich aber am Freitag nochmal erhöhen, wenn noch eine Runde gefragt wird - bisher ist in meinen beiden Runden die Quote jeweils 100% für "ja, ich will auch eins" ;) Man findet deine Idee allgemein hervorragend, auf jeden Fall schonmal großen Dank dafür :)

    Ich denke, 20 reichen dann aber für die Testzwecke, mehr werdens wohl nicht werden insgesamt. Fürs Paket ist dann glaube ich noch die kg-Anzahl wichtig - es gibt Paket bis 2 kg, was du glaube ich auch im DSA4-Forum als die Option umkringelt hast, die es sein sollte, und Paket bis 10 kg. Lustigerweise auch Päckchen bis 2 kg, mit gleichen Abmessungen wie Paket bis 2 kg - wenns doch gleich groß und gleich schwer sein darf, wo liegt da der Unterschied?
    Aber das nur am Rande - eigentlich ist nur wichtig, ob bis 2 kg, oder doch mehr ;)

  • Zitat von &quot;Maeve&quot;

    Lustigerweise auch Päckchen bis 2 kg, mit gleichen Abmessungen wie Paket bis 2 kg - wenns doch gleich groß und gleich schwer sein darf, wo liegt da der Unterschied?


    Paket ist versichert mit Sendungsverfolgung, Päckchen nicht (und dadurch billiger).

    Werd nächste Woche auch mal in meiner DSA-Runde fragen und anschließend bestellen.

  • Hallo Uthruban,

    so, etwas länger hats gedauert, aber jetzt sind alle beisammen (zumindest hat jeder, der jetzt noch kommt, halt Pech gehabt ;))
    Wir hätten gerne 22 Aventurienkarten (das reicht dann wohl nicht mehr mit dem Paket bis 2 kg, oder?).

  • Da ich nachbestellt habe, könnt ihr Plakate haben! Ich hole die Dinger nächste Woche in der Druckerei ab; hier vor Ort habe ich noch ein paar.
    Bitte schickt eure Anfrage einfach an <!-- e --><a href="mailto:uthruban@yahoo.de">uthruban@yahoo.de</a><!-- e --> :)

    Herzliche Grüße,
    Uthruban