Rondraorden und Informationen

  • @ Wight
    Haben dir deine Eltern oder deine Lehrer oder deine Freunde eigentlich schon mal gesagt,
    dass du ein \" fauler Hund \" bist ? :wink:
    ich entschuldige mich natürlich auch gleich für den Ausdruck, er war nicht ernst gemeint.


    Wenn du was wissen willst, dann sag doch bitte genauer um was es sich handelt .
    So zwingst du erst mal alle potentiellen Antworter ins KKO zu sehen.
    Und wer keins hat , weiß erst mal gar nicht was du willst.
    Obwohl er vielleicht eine Antwort wüsste.


    Also zu welchem Orden hättest du gerne genauere Infos oder Links zu RS Seiten ?

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • auch immer ne nette sache: die forensuche oder mal nach dem entsprechenden begriff googeln...


    aber so, wie du die frage formuliert hast ist das wie \"wer kann mir was über das auto sagen, daß bei vw im schaufenster steht?\"

  • Naja, immerhin heißt die Seite ja: Rondraorden und Informationen...


    Also: Es gibt den Orden der Heiligen Ardare zu Arivor: die klassischen Ardariten.
    Dann (den fast ausgestorbenen) Orden vom Heiligen Blute der Märtyrer vom Theater in Arivor zu Salzsteige. (Klärt sich von selbst: die letzten 5 Geweihten müssen nun in Perricum bleiben, damit der Orden nicht ausstirbt.)
    Der Orden der Schwerter von Gareth ist ein eher klerikaler Orden, die letzten Überlebenden von der Trollpforte lecken gerade ihre Wunden...
    Der Orden der Hohen Wacht zu Ehren der Heiligen Yppolita wurde eiligst nach der Schlacht gegründet und besitzt die Meisten Geweihten: die ganzen Wehrtempel die in Windeseile aus dem Boden gestampft bzw. erneuert/umgebaut wurden und sich an der Grenze zu den schwarzen Landen befinden, wurden vom Schwert der Schwerter und dem Boten des Lichts persöhnllich geweiht: die Grenzen sollen schließlich dicht sein.
    Und schließlich gibt es noch den Orden des Heiligen Zorns der Göttin Rondra: ein Freiwilligen-Orden, der sich aus dem Zug gebildet hat, der gegen den Endlosen Heerwurm tapfer gefochten hat.


    Mehr Infos gibt es wegen Copyright nicht.
    Aber so weißt du schonmal die NAmen der Orden und ein paar Kleinigkeiten.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • schonmal google benutzt? soll helfen. gib da einfach den ordensnamen an, dendu suchst... wenn es dazu ne siete gibt, wirst du die da mit sehr hoher wahrscheinlichkeit finden.

  • Stimmt, dass ich da selnst nicht drauf gekommen bin, für zu einer peinlichen Situation für mich.
    Trotzdem danke bei allen.


    [Für \"Insiderlinks\" bin ich dennoch offen]