FAB-Angebot: Als Zeichen der Würde

Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
  • Verdammt, wie bringe ich mich jetzt nur ins Abenteuer rein :rot:

Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

• mhh... ich glaube, ich sollte deswegen vielleicht doch nochmal mit dem Wirt sprechen.. :D Nur um auszuschließen, dass ich plötzlich eine lüsterne Meisterperson neben mir im Bett habe

• Quote from "Sorcerer"

mhh... ich glaube, ich sollte deswegen vielleicht doch nochmal mit dem Wirt sprechen.. :D

Guter Plan :-)

Quote from "Sorcerer"

Nur um auszuschließen, dass ich plötzlich eine lüsterne Meisterperson neben mir im Bett habe

Guter Plan, man weiß ja nie so genau, was passiert :rot:

BTW: Ersetze "lüstern" mit "brünftig" :gemein:

Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

• Hab grad mal in meinem Einstiegspost das Alter ergänzt :D Livia ist Anfang 20 - Nicht, dass jemand denkt, da sitzt eine heiße Mitt-40er :D

• Frei nach dem Motto "Auf alten Gäulen kann man das Reiten lernen" :rot: Ups, Schluss mit lustig äh schlüpfrig :rolleyes2:

• He, der war ja richtig Char-gerecht :lol2:

• Richtig, Schluss jetzt, sonst müssen wir die Überschrift mit FSK 18 ergänzen ;)

Zwei H I N W E I S E noch
    -----------------------------------------------------------------------------
    Es ist zwar schön, dass ihr schon so fleissig am posten seid :)
    Der Übersichthalber posten wir die Reaktionen der NPCs allerdings erst, nachdem die anderen auch ihr Einstiegs-Intro erstellt haben ;)

Da, die Frage aufkam wie es mit dem Würfeln aussieht.
    Es ist okay wenn der Würfelgen. benutzt wird. Jedoch habe ich selber mit dem Würfelgen. Probleme die richtige Wahl aus dem bunten Zahlen- u. Buchstabenwirrwar zu treffen.
    D.h. wenn jemand ganz normal seine Würfel zuhause schwingen möchte so kann er auch dies gerne tun.
    Ich denke nicht, dass jemand hier betrügen will, oder muss. Schließlich sind wir liebe Meister und wir spielen alle um Spaß zu haben ;)
    Dennoch wird es einige Situationen geben an denen gewürfelt werden darf :)

Hier für alle nochmal der Link zum Würfelgenerator

• Quote from "Monta"

Zwei H I N W E I S E noch
    Es ist zwar schön, dass ihr schon so fleissig am posten seid :)
    Der Übersichthalber posten wir die Reaktionen der NPCs allerdings erst, nachdem die anderen auch ihr Einstiegs-Intro erstellt haben ;)

Hey, meinst du damit, dass wir jetzt generell auf die anderen warten sollen (bitte beeilt euch, ich bin wild^^) oder sollen wir nur nicht erwarten, dass es fürs erste Reaktionen gibt durch die NSCs?

Und zu meinem Edit vom letzten Post: Habe nur noch kurz den Schiffstyp geändert, weil eine Bireme besser passt als eine Kogge...^^

lg

• Quote from "Sebuz"

Hey, meinst du damit, dass wir jetzt generell auf die anderen warten sollen (bitte beeilt euch, ich bin wild^^) oder sollen wir nur nicht erwarten, dass es fürs erste Reaktionen gibt durch die NSCs?

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt :D

Muss doch jetzt Vorarbeiten, wo ich doch ab Montag etwas weniger Zeit habe (Baue ja meine Küche um ^^).

• Jo, gedacht war, dass möglichst alle von Anfang an mit dabei sind :-) Da ihr beide euch aber schon unterhaltet, passt das schon. Sobald die 4 anderen noch gepostet haben (wird sicher bald der Falls ein :-) ), legen wir vollends los. Da das Intro "etwas länger" ausgefallen ist, bekommen wir sowieso nicht alle Eingangspost auf die erste Seite :iek:

• Euer beider Aussage ist ein wenig uneindeutig. Können wir nun unser Gespräch weiterführen IT oder sollen wir warten, bis die letzten 3 das Gasthaus betreten haben?

• Ich habs so verstanden, dass wir das Gespräch weiterführen können, aber eben noch nichts weiter passiert und es jetzt sowieso "zu spät" ist, weil die anderen ja nicht mehr auf die erste Seite kommen mit ihren Eröffnungsstatements....Also so hab ichs verstanden.... :unsure2:

• Also standardmäßig passen 30 Posts auf jede Seite. Aktuell haben wir IT 10 Stück, d. h. es sind noch 20 frei... Wenn die drei sich also beeilen... :D

Werd dann demnächst wieder IT posten, ansonsten sind wir zwei, die es falsch verstanden haben :D

• Jap, eindeutig :D
    Aber da wir garnicht mit NSCs sprechen... Passt schon ;)

Aber für die nächsten Stunden ist bei mir erstmal Schluss, bin gleich auf einem Spieleabend ;)

• Quote from "Sebuz"

Ich habs so verstanden, dass wir das Gespräch weiterführen können, aber eben noch nichts weiter passiert und es jetzt sowieso "zu spät" ist, weil die anderen ja nicht mehr auf die erste Seite kommen mit ihren Eröffnungsstatements....Also so hab ichs verstanden.... :unsure2:

Meine Antwort kommt etwas spät, aber nur nochmals zur Bestätigung. Du hattest Recht :lol2: (und nach der fast-SE IN nun noch 1/2 AP) :lach:

BTW: Respekt :lol2: Noch auf der ersten Seite und schon im Konkurrenzkampf mit Gavin um die Übernachtungsmöglichkeit bei (mit?) Livia :rolleyes2: Ihr gefallt mir :-)

Quote from "Monta"

Hey, das wird ja zur Gewohnheit bei dir / deinen Charakteren :lol2:

Monta: Ich war bei den beiden nicht beteiligt :rolleyes2:

• Quote from "Sorcerer"

Jap, eindeutig :D
    Aber da wir garnicht mit NSCs sprechen... Passt schon ;)

Aber für die nächsten Stunden ist bei mir erstmal Schluss, bin gleich auf einem Spieleabend ;)

Grrr, ja, okay, bis ein NSC auf euch reagiert ;)

Was jetzt schon Schluß ? Nach 20 Post schon...tzz :lach: