FAB-Angebot: Als Zeichen der Würde

Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
  • Hier ist der Zim :)

Meinen Char habe ich auch schon abgeschickt und hoffe, dass er gefällt.
    Es handelt sich grob beschrieben um einen umherziehenden Jäger, der sich bei der jeweiligen Authorität verdingt.

Einschleimen hab ich nicht nötig. Hab andere Mittel, es zumindest einem der beiden Meister heimzuzahlen, wenn er nicht nach meiner Naser tanzt :lol2:

• Hallo Zim,

deinem Bildchen zu Folge wäre evtl. ein Schelm (oder ein Schreckgespenst) der besser geeignete Char :gemein:

Grüße

Brogosch

Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

• Also die guter Meister böser Meister Masche :lach:

Werd gleich mein Char erstellen und zu Senden, und dann bin ich mal gespannt :paranoia:

Was auf uns zu kommt :zwerghautelf:

• Quote from "Brogosch Sohn des Boromil"

deinem Bildchen zu Folge wäre evtl. ein Schelm (oder ein Schreckgespenst) der besser geeignete Char :gemein:

Dann sei bloß froh das du ihn noch nicht in Natura gesehen hast :gemein:

Quote from "Grolsch"

Also die guter Meister böser Meister Masche :lach:

Werd gleich mein Char erstellen und zu Senden, und dann bin ich mal gespannt :paranoia:

Klar, wie in der P&P Runde :lach:

Nicht das sich jemand über meinen Ton gegenüber Grolsch und Zim wundert...wir kennen uns :zwinker:
    Die beiden wissen von wem das kommt und wie es gemeint ist :cool3:

• Quote from "Monta"

Ja, damals gab es ja auch noch nicht Photoshop und Konsorten :lach:

Quote from "Grolsch"

Also die guter Meister böser Meister Masche :lach:

Ja, ist wie im richtigen Leben. Funktioniert fast immer :boese::lol2:

Quote from "Grolsch"

Keine Sorge, wir werden schon was finden :-) 4 Augen sehr mehr wie 2 :-)

Quote from "Grolsch"

Rechne mit dem Schlimmsten, dann kann es nur noch besser werden :zwerghautelf:

Quote from "Grolsch"

Klar, wie in der P&P Runde :lach:

:rolleyes2:

Quote from "Monta"

Nicht das sich jemand über meinen Ton gegenüber Grolsch und Zim wundert...wir kennen uns :zwinker:
    Die beiden wissen von wem das kommt und wie es gemeint ist :cool3:

Mit Menschenkenntnis 17 war das nicht wirklich schwer zu erkennen :huh2:

Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

• Mut 8 :confused2:

• *notieren*: an Brogosch wenden, wenn ich den Kalifen ausrauben will, um mir ein Schiff und eine Enduriumwaffe zuzulegen....

• Gut erkannt, du steht kurz vor einer SE IN :lach:

• Quote from "Monta"

GEnau.. Für das Forenbild hab ich extra meinen Mund verkleinert...

• Quote from "Zim"

GEnau.. Für das Forenbild hab ich extra meinen Mund verkleinert...

Äh, ja, man sieht's ganz deutlich :blaeh:

• Glückwunsch :lach: Genannter Termin wurde somit eingehalten :iek:

• Sorcerer: Nur zur Vorsicht :-) Hast du das Doppelzimmer für dich alleine gemietet oder nur ein Bett darin und würdest es daher mit jemandem teilen, sofern die Wirtsleute noch eine weitere Person dazu einquartieren?

• Dachte ich hätts dazugeschrieben ^^ Aber vlt. hab ichs beim Umschreiben des Posts auch wieder gelöscht :D Livia hat sich nur ein Bett in dem Zimmer gemietet, d. h. es könnte noch jemand dazukommen.