FAB-Angebot: Als Zeichen der Würde

  • Quote

    Ihr direkt auf den Fuß folgt eine etwa 20 Götterläufe zählende Begleiterin, die einen ungewöhnlich hübschen Eindruck macht. Obwohl hübsch noch untertrieben ist, denn eigentlich ist sie wunderschön.


    Das spielt auf "Herausragendes Aussehen" an, oder? Nur um ein "Ranking" zu erhalten :D


    Mein Post gerade ist mehr dazu gedacht, die losen Fäden zusammenzuknüpfen, die vor dem Eintreten der beiden aufgekommen sind, damit das nicht so ganz verloren geht ^^

  • Quote from "Sorcerer"

    Das spielt auf "Herausragendes Aussehen" an, oder? Nur um ein "Ranking" zu erhalten :D


    Jup :-)


    Quote from "Sorcerer"

    Mein Post gerade ist mehr dazu gedacht, die losen Fäden zusammenzuknüpfen, die vor dem Eintreten der beiden aufgekommen sind, damit das nicht so ganz verloren geht ^^


    Soll es auch nicht :-) :lol2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Das Aussehen liegt doch immer im Auge des Betrachters ;)
    Aber ja, diese Dame sieht schon wirklich herausragend aus :lol2:


    Ja, ist leider heute morgen geworden, aber ich musste gestern einfach ins Bett da ich hundemüde war.

    Da der Post nun drin ist darf also wieder fleissig weiter gepostet werden :lol2:

  • Bindung des Stabs? Cool :)


    Vielleicht sollte ich mich mal etwas genauer damit beschäftigen, wie das bei Livia war... :D Ich habe so die Vermutung, dass Melikea da vielleicht mal nach fragen könnte ^^

  • Könnte schon sein :-) Mal sehen, was sie gerne so an Hilfe hätte bzw. tatsächlich benötigen wird :-) So wie es sich liest, ist sie ja aber "erst" in den abschließenden Vorbereitungshandlungen ... Allerdings dürfte ihr etwas Neugier sicher nichts schaden :lol2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Oha. Mein Post ist lang geworden - aber ich wollte mal Alles, was so passiert ist, mitnehmen.


    Das mit dem Herausragenden Aussehen ist meinem Bosper noch garnicht aufgefallen - der hatte zu viel Angst vor der anderen....^^


    Edit: ich weiß nicht genau, ob ich in den nächsten Tagen regelmäßig Internet habe, aber ich werde mich bemühen.

  • Quote from "Sebuz"

    Oha. Mein Post ist lang geworden - aber ich wollte mal Alles, was so passiert ist, mitnehmen.


    Danke!


    So, jetzt müssten (auch von uns) die meisten offenen Fäden mal aufgegriffen worden sein. Wenn nein, bitte kurz hier Bescheid geben, dann werden Monta und/oder ich das noch ergänzen :-) Ab sofort werden wir auch die NPCs entsprechend agieren/reagieren lassen :lach:


    Weiterhin viel Spaß :lol2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Quote from "Sebuz"


    Als dann die alte der Beiden das Gasthaus wieder verlässt, ist Bosper erleichtert


    Nur um es nochmal richtig zu stellen...verlassen hat die "Alte" das Gasthaus nicht. SIe ist die Treppe rauf zu den Zimmern ;)


    Ich hoffe ich schaffe es heute noch einen weiteren Post zu erstellen.

  • Quote from "Sorcerer"

    Scheinbar denkt sie parallel noch darüber nach


    Jetzt weiß ich, warum du einen weiblichen Char hast. Du wolltest endlich auch mal Multitasking-mäßig denken können :lol2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Quote from "Brogosch Sohn des Boromil"

    Jetzt weiß ich, warum du einen weiblichen Char hast. Du wolltest endlich auch mal Multitasking-mäßig denken können :lol2:


    Ich finde, dass das ein guter Grund dafür ist :D


    (Aber eigentlich liegt die Ursache dafür eher darin, dass ich mir das Charakterkonzept einfach nicht mit einem Kerl vorstellen kann... Frag mich bloß nicht warum ^^)


    Quote from "Monta"

    Wald und See...komisch, wieso muss ich bei euch Beiden eigentlich an Gimli und Legolas denken ? :cool2:


    Weil wir Gimli und Legolas sind, wiedergeboren in neuen Körpern, die auch teilweise ein anderes Geschlecht besitzen? ^^

  • Ähm geht die Runde für unseren Tisch auf mich klar, Herr Wirt? (an die Meister gerichtet) :lach:


    Ist irgendwie gerade komisch...niemand schreibt was...

  • Sebuz: Ja :-) Wobei ein Beitrag für Livia mittlerweile verfasst wurde :-)


    BTW: Wenn etwas bestellt werden soll, müssten Jost oder Ayla natürlich ein entsprechendes Zeichen gegeben oder sie an den Tisch gerufen werden ... Wer etwas bestellt, kann das gleich mit in seinen Post aufnehmen, dass das Getränk kurz darauf kommt :-)


    Es ist auf jeden Fall definitiv noch genug zu trinken da :lol2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Sehr gut! Wollte ja auch nur sichergehen, dass genug zu trinken da ist (danke Brogosch!) und dass die anderen auch nicht vergessen, dass ich sie ja einlade (danke Sorcerer!)...


    :lach: