FAB-Angebot: Als Zeichen der Würde

  • ^^


    Naja. Gavin hat ja bisher noch nicht mit ihr drüber geredet, sondern nur dem Wirt seinen Wunsch mitgeteilt... ich bin da schon weiter. Aber ich bin ja auch an der Person und dem Intellekt interssiert, nicht nur am Körper, wie dieser Lüsterne Adlige! Pah! :lach: Und außerdem ist mir das zu unemanzipiert, was dieser Despot da treibt - die Frau entscheidet immernoch, mit wem sie den Raum teilt...



    Ich hock heute die ganze Zeit vorm PC, lerne und hab den Spalter offen, aber ich bin wohl der einzige...und muss daher wohl warten...schade :trauer:

  • Ja, im Augenblick scheint es so, als wärst du der letzte der Mohikaner :-) Schade, dass man das nicht gleich in einen Vorteil ummünzen kann (z.B. den Wirt bestechen oder so :rolleyes2:). Aber letzteres passt ja sowieso nicht zu deiner Einstellung :lol2: Mal schauen, ob der Adlige auch so sportlich bleibt :lach:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Wie man übrigens sieht waren wir konsequent ! Adelige und Magier tummeln sich im FAB...mal sehen ob noch ein Elf und ein Praoit kommen :lach::zwerghautelf:
    Die Charakterkonzepte waren überzeugend, sodass wir uns haben breit schlagen lassen :)

  • Ohh, dann hätte ich ja auch meinen elfischen, praoisgeweihten Schwert & Stab Magier, der Mitglied der kaiserlichen Familie ist, spielen können.

  • :zwerghautelf::zwerghautelf::zwerghautelf::zwerghautelf::zwerghautelf:


    Ach ja, sucht's euch aus, wer gemeint sein könnte :lach:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Quote from "Monta"

    Was jetzt schon Schluß ? Nach 20 Post schon...tzz :lach:


    Hab ja angekündigt, bin auf Spieleabend gewesen.. :D Morgen... bzw. Heute :D Wird es wohl auch etwas weniger werden. Meine Mutter hat Geburtstag, ich muss zurück nach Darmstadt fahren und bin heute Abend auf dem nächsten Spieleabend :D

    Quote from "Brogosch Sohn des Boromil"

    BTW: Respekt :lol2: Noch auf der ersten Seite und schon im Konkurrenzkampf mit Gavin um die Übernachtungsmöglichkeit bei (mit?) Livia :rolleyes2: Ihr gefallt mir :-)


    Bei... möglich. Mit? Definitiv nicht ^^ Außer ihr möchtet direkt einen Spieler aus dem FAB rauswerfen, weil er tot ist ^^

  • Nur mal ums klarzustellen: ich bin auch nur für "bei", für sowas braucht mein Char mehr Zeit. Ist halt mehr Traviafanboy als Rahjafanboy... :lach:
    Ich will nur Geld sparen und trotzdem n schönes Bett haben.

  • Quote from "Sebuz"

    Ich will nur Geld sparen und trotzdem n schönes Bett haben.


    Jeder hat eben so seine eigenen Vorlieben :lach:


    Edit: Aus "Vorliegen" vorsichtshalber "Vorlieben" gemacht :rot:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Quote from "Sebuz"

    Ich will nur Geld sparen und trotzdem n schönes Bett haben.


    Also ich wäre ja davon ausgegangen, dass wenn Livia sich ein Bett in einem Doppelzimmer bestellt, sie 2 Silber dafür bezahlt, unabhängig davon, ob noch jemand anderes in dem Zimmer schläft. Der Wirt hat(te) ja die Chance dazu, jemand anderen dazuzulegen, aber wenn er das nicht tut, ist es offensichtlich nicht ausgebucht und ja auch nicht Livias Schuld, dass niemand dazugekommen ist. Sie hat es schließlich nicht als Einzelzimmer bestellt.


    Oder liege ich mit dieser Annahme falsch? So wurde es zumindest an der Heimvolkshochschule gehandhabt, an der ich Zivi gewesen bin ^^

  • Ja 2 S pro Person. D.h. jemand der sich dazu legen will aufs Doppelzimmer müsste ebenfalls 2 S bezahlen.
    Evtl. hat man Glück und schläft alleine im Doppelzimmer, also quasi als Einzelzimmer :)
    Natürlich kann man eben auch das Doppelzimmer als EInzelzimmer direkt buchen, was natürlich dann mit 5 S zur Buche schlägt....ein teurer, aber dafür ist man privater ;)



    @Hans
    Seine Vorliegen ? :lol2:

  • Ohh. Das war mir garnicht klar. Klar kann sich jemand für 2 S dazulegen, aber ich dachte eben, dass ich dazu erstmal die Genehmigung der entsprechenden Person einholen müsste. ok.... :idee:

  • Quote from "Monta"

    @Hans
    Seine Vorliegen ? :lol2:


    Bereits korrigiert :rot:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Ist es in Ordnung, wenn ich anstatt die Reaktion des Wirtes abzuwarten davon ausgehe, dass er mir bereits geantwortet hat und ich einfach meinen nächsten Post neutral halte, egal was der Wirt mir geantwortet hat?
    Also quasi: "Nachdem der Wirt ihm geantwortet hat, überlegt sich Gavin [...]."?


    Mir ist die Antwort nämlich beinahe egal, wobei die Gesellschaft eines schönen Fräuleins natürlich um einiges angenehmer ist als die eines schnarchenden Seemannes... :lach:
    Und ich würde halt gerne mich in das Gespräch der anderen einmischen anstatt rumzustehen^^

  • Quote from "Tahlion"

    Mir ist die Antwort nämlich beinahe egal, wobei die Gesellschaft eines schönen Fräuleins natürlich um einiges angenehmer ist als die eines schnarchenden Seemannes... :lach:


    Und du glaubst, Livia schnarcht nicht? :D

  • Tahlion: Wie Monta schon gesagt hat, steht die Antwort des Wirts noch offen. Aber wenn du das so machst, wie vorgeschlagen, dürfte es gehen.


    @All: Faelandel wird vermutlich erst heute Abend (nach 22:00 Uhr) antworten bzw. schreiben können. Wenn es super gut läuft (wovon aber nicht auszugehen ist), wäre es schon am Spätnachmittag.

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Hallo zusammen,


    nur für den Fall, dass sich jemand über Faelandels "kurzen" Post wundern sollte ... Monta wird dazu noch einen Folgepost bringen. Wenn ihr euch aber bis dort hin noch weiter unterhalten wollt, ist das kein Problem :-) Ich schätze mal, so wie ich Monta kenne, wird er ihn gleich morgen früh noch reinstellen :lol2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!