Zweitstudium

  • Grüße, liebe Orkis!


    Gibt es eigentlich eine Regelung in den neuen Hardcover-Regelbänden der 4.1 Edition?
    Ich habe mir bisher einen wolf gesucht..aber es mag durchaus sein, dass ich es einfach überlesen habe.


    Falls dem nicht so sein sollte, wäre es sehr nett, wenn jemand die Vorraussetzungen/Kosten/etc posten würde, da ich auf die alten Regelwerke keinen Zugriff habe.



    Mit den besten Grüßen,
    Haradres

  • Alles in den Regelwerken zu finden ;) Ein kurzer Abschnitt in Wege der Zauberei, Seite 74, unter "Weiterbildung für Magier", die längere Erläuterung in Wege des Schwertes, Seite 171.

  • Steht im Wege der Schwerts wenn ich mich recht erinnere


    EDIT
    Ich bin einfach zu lahm.. ;)


    EDIT Schattenkatze: Bitte Nachträge per Editierfunktion nachtragen.

    Kein Plan eines Spielleiter überlebt den Erstkontakt mit seinen Spielern....