Welcher Spielertyp seid ihr?

  • Faszinierend!


    Method Actor 75%
    Tactician 67%
    Specialist 67%
    Casual Gamer 58%
    Storyteller 58%
    Power Gamer 50%
    Butt-Kicker 17%


    Vor 25 Jahren dürfte das genau andersherum ausgesehen haben :lach:

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • You're more inclined toward the role playing side of the equation and
    less interested in numbers or experience points. You're quick to
    compromise if you can help move the story forward, and get bored when
    the game slows down for a long planning session. You want to play out a
    story that moves like it's orchestrated by a skilled novelist or film
    director.


    Storyteller 92%
    Method Actor 83%
    Specialist 67%
    Power Gamer 67%
    Tactician 50%
    Butt-Kicker 42%
    Casual Gamer 0%

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Method Actor
    67%
    Specialist
    58%
    Storyteller
    50%
    Butt-Kicker
    33%
    Tactician
    25%
    Power Gamer
    17%
    Casual Gamer
    8%
    Da mein Englisch sehr schlecht ist kann jemand casual Gamer und Butt Kicker übersetzen ?
    Eigentlich finde ich ja die Story doch sehr wichtig .Naja und Spezialist :lol2: (was soll's ist ja kein Beinbruch).
    allerdings kann das Ergebnis auch abweichen da ich teilweise sachen nict verstanden, und irgendwas angeklickt habe :rot: .



    Mfg. #sany

    Sanyasala fey'ama


    #hexenfanclub ^^:love::saint:

  • Butt Kicker ist der Arsch-Treter: anderen gerne zeigen, wo der Hammer hängt und gerne ordentlich kämpfen.
    Casual Gamer ist der Gelegenheitsspieler, etwa, weil er nur spielt, weil die anderen spielen und auch nicht immer so regelmäßig hat/haben will, weil andere Dinge wichtiger sind.

  • Ah danke Schatti .
    Dann kann ich dazu bloss sagen ich würde gerne den träumerischen Aspekt meines Elfen zur Geltung bringen, dazu muss ich sagen dass ich von allen Träumer oder Wirrkopf genannt werde (was mir aber herzlich egal ist ) .
    Und kämpfen tue ich ab und an vielleicht .
    Gelegenheitsspieler ???
    Geht gar nicht wenn schon dsa dann richtig


    Mfg. Sany

    Sanyasala fey'ama


    #hexenfanclub ^^:love::saint:

  • Ich habe den Test auch mal gemacht, auch wenn das Ergebnis vorher schon klar ist und ich dazu neige von Char zu Char anders zu reagieren.