Heshthot = Schwächling?

  • regelung ... regeneration ??? .... das doch ne \"speziele eigenschaft\" von bestimmten D\'s siehe BE... lalala !!!

  • Ich kann nur jedem Meister, der einmal Dämonen in Action sehen möchte, das AB Rohals Versprechen wärmstens empfehlen :twisted: .
    Sie sind doch so süsssss! Diese Schnuckiwutzis! :twisted:
    In meinen AUgen bleiben Dämonen Dämonen. Und was Dämonen sind: da gibt es hier noch einen anderen thread: Demons&Dragons...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Geri, dashier ist keine Deutschschulaufgabe...


    Aber kann irgendjemand mal die Frage beantworten, wie das jetzt mit dern Regenerierenden Dämonen ausschaut?

  • ACHTUNG!!!!!!!!! MEISTERINFO!!!!!!!!!!



    [size=8]Die Regeneration kann unterschiedlich ausfallen. Niedere Dämonen: 1W-1 Le pro KR und gehörnte 2W+2 (ebenfalls pro KR)
    Ist doch lustig!
    Übrigens können Dämonen noch viel mehr solche lustigen Dinge machen!
    Sie können z.B. machen das die Luft stinkt! :wink:
    Und da ich die Dämonen so gern habe spiele (verkörpere) ich sie auch gerne, sollen sie doch durch nichtmagische Waffen verletzt werden können... mir Egal :evil:
    Ich habe da ganz andere Fähigkeiten von Dämonen zur Verfügung :twisted: MUHARHAR.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Ich glaube und hoffe, dass man die Dämonen mit bei der Invocatio übrigbehaltenen ZfP* aufbessern kann, (LeP, ect.) und warum soll da nicht der Daimon Regeneration als SF bekommen.
    Stimme der Meisterinfo von Egg zu, hatten wir auch schon erlebt, weiss nicht mehr welches Abenteuer, gabs aber schon und ist auch lustig.
    Apropros Geruch: Habt ihr schon mal ne Elfe totzen desehen???? Echt ein graziler Anblick - auf die Zehenspitzen :twisted: :twisted: :twisted:


    Gruss G.

  • Ich habe Geri kot...ähhhh..gut...


    RS und LE kann man ja jetzt schon kaufen, schaun wir was noch kommt...

  • Drego


    HÄÄÄ ???!!!???



    und dann noch ne zustimmung zu egg ... jau in RV gehts echt ab


    wenn man schon die 7G nicht spielt dann können eigige szenen draus den manchen helden verlorengegangen respekt zurückbringen

  • Also ich erinnere mich nur genervt an Rohals Versprechen. Unser Meister nahm das nämlich sehr streng(\"Bla bla ... Jetzt zeigen wir den Spielern das auch mindere Dämonen ganz gefährlich sind\") Ich errinnere mich das nur noch an Sätze wie Er ist so schnell das du ihm mit deinen Augen nicht folgen kannst, plötzlich taucht er vor die auf schon ist er wieder weg, drei bespringen dich von hinten\" - Einwürfe von Spielerseite wurden da überhört ( ähm Meister Wir sind verzaubert wir sind schneller - na toll dann wurden meinem Magier eigentlich ohne Grund drei Finger abgebissen hmmm und das nur, weil es das Dämonenego brauchte?) Ich finde Dämonen nach DSA4 gefährlich genug (man muss halt blos ihre Vorzüge gut ausspielen)

  • Aber Dämonen sind nunmal so wie sie z.B. in Rohals Versprechen deutlich vorgestellt wurden. Ich kann jetzt nicht beurteilen wie dein Meister das umgesetzt hat. Aber für Dämonen gelten nuneinmal die physikalischen Grundsätze nicht in vollem Umfang: keine Beschleunigszeit z.B. Und Zantim sind nuneinmal sehr schnell. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob sie bei deinem Meister praktisch teleport betrieben, aber sie sind z.B. ungefähr so schnell wie ein gutes Rennpferd. ABER eben ohne Beschleunigungsdauer, immer \"Top Speed\" und unendlich viel AU. Mir scheint, du regst dich im Moment ziemlich über die Dämonen uaf, wie man schon in anderen Threads gesehen hat. Akzeptiere es: sie sind nicht unbesiegbar, aber es sind eben keine Gegner die man z.B. mit Orks gleichsetzen könnte.
    Ein Dämon ist das pure Chaos und muss, allein um in seiner eigenen Domäne zu überleben, eine gewisse Stärke aufweisen.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • @ Xadus ..


    ein kleines MI wäre nett gewesen .. es gibt hier noch leute die RV noch spielen werden (Drego z.b.). ;)


    aber egg hat einfach recht...